Aufkleber/Lackierung und Felgen faken - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.01.2008 17:04

Hi ihr.
Ich hätte gerne mal nen Fake von nem profi, da meine nicht so das Wahre sind. Mein Wagen ist derzeit ganz silber und im Sommer kommen 18 Zöller drauf. Da wärs toll wenn ihr mir schöne drauf faked (aktuell sinds 16er, also bitte ungefähr 18er abschätzen).
Ich werde ihn vermutlich für die Saison mit schwarzer Folie bekleben. Das Dach komplett, heckklappe bin ich mir noch nicht sicher, Motorhaube und Front so wie auf dem Bild zu erkennen. Wäre toll wenn mir das wer schöner machen könnte und dann irgendetwas noch in schwarzen Aufklebern an den Seiten. So Sponsorenaufklebern am Kotflügel wie bei 2F2F oder soetwas oder im unteren Bereich dass man den Übergang der Schweller nicht mehr so erkennt oder sonst was....es soll einfach schön sportlich aussehen.
Also wäre echt toll wenn ihr gute Ideen habt die ich auch in echt umsetzen kann (und bitte nichts auf einmal die Schweller in die Karosserie reinlaminieren oder sonst welche Umbaumaßnahmen, von der Karosserie her bleibt er so.)

Name: 152288-13214.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 134936 Bytes
Name: SNV31815.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 439488 Bytes
Name: SNV31759.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 457889 Bytes
Name: SNV31748.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 395814 Bytes


Zuletzt geändert 07.01.2008 17:05 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 07.01.2008 18:43

hm 2sachen...

1.schönes auto :ok:
2.könnteste mal zeigen, was dir so bei sachen Felgen vorstellst. Und wie meinste am Kotflügel wie bei 2F2F? Bei welchem Film-auto



greetzn


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.01.2008 19:27

Felgen sind mir eig. egal.
Ich wollte eig. die Borbet LS haben, aber auch andere Felgen schaue ich mir gerne an....wenn ihr da nen gutes Gefühl für habt welche passen könnten, freue ich mich püber jeden Vorschlag, noch hab ich sie nicht gekauft ;) Aber es sollten bezahlbare sein ;) Wie gesagt der Wagen wird so auch für diese Saison gemacht.
Aufkleber meinte ich solche, wobei ich mir gerade auch nicht mehr sicher bin ob die wirklich in TFTF waren :D

http://i6.ebayimg.com/07/i/000/a1/75/ceef_1_b.JPG

Die Borbet LS wären die auf dem oberen Bild schon zu sehen waren in Schwarz/Hochglanz oder so in Silber:
Name: d4.jpg Größe: 570x427 Dateigröße: 55925 Bytes


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.01.2008 15:57

aba nur weil ich heute meinen guten tag hab;) ich bastel ma was
Edit: kriegstes auf jeden fall moin früh, vll au schon früher. aber das kann ich net versprechen


Zuletzt geändert 11.01.2008 16:36 von BigT. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.01.2008 19:06

ok thx ;)
anbei mal ein bild was ich probiert hatteName: Unbenannt-211.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 194154 Bytes


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 11.01.2008 19:30

Name: SNV31748_copy.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 785887 Bytes


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.01.2008 19:59

so hat doch schon jetz geklappt=) habe einen stilisierten blitz über die seite gezogen, passt sich imo sehr schön der karosserieform an
Name: ford_cougar_2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 505053 Bytes


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 11.01.2008 20:01

Also ich finde, das Aut könnte einen bösen Blick vertragen ;).


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 11.01.2008 20:12

Oben den von BiT find ich gut!

Hier mal meiner..würde ich so nich machen dachte nur weil meintest 2f2f

Name: SNV31748_3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 821349 Bytes


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 11.01.2008 20:39

Mal noch andere Felgen

Name: SNV3174felge.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 785226 Bytes


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.01.2008 20:42

Danke euch zwei :)
BigT:
Also es hat was, aber es ist nicht perfekt....
das ist bei weitem zuviel schwarz vorne, aber die Idee so da rein zu gehen finde ich verdammt gut
schwierig alles....
was denkt ihr davon?
Name: SNV318152.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 450219 Bytes

und pcdw...die felgen haste gut gefunden und drauf gemacht :) passt von den proportionen auch sehr gut :-) danke :)
stimmt das auf der seite passt nicht so...kann mich halt nicht richtig entscheiden wie es werden soll


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 11.01.2008 21:01

Ich finds gut..nur is das für mich blau und kein schwarz... :frage:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.01.2008 21:34

Name: Unbenannt-1232.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 80934 Bytes
So isser in mehr schwarz :)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 12.01.2008 11:37

das sieht gut aus was du da gemacht hast, die unterbrechungen beim lufteinlass in der front sin ein nettes detail:ok:
passt schon gut zusammen


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.01.2008 12:34

Wobei es ja diene Idee war die mir sehr gefällt :)
Nur ich habe es mal in direkter Seitenansicht probiert und da sieht der Blitz vorne irgendwie scheiße aus....hab ich das Bild einfach falsch gemacht oder sieht der echt nur in der einen Perspektive so gut aus? :(

Das baut vorne optisch so ne Mauer auf find ich

Name: Unbenannt-129.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 190858 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen