Aufkleber/Lackierung und Felgen faken - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 12.01.2008 12:36

ich denke das liegt jetz auch an der seitenperspektive. dadurch wirkt die front jetz sehr verkürzt, in real würde der blitz ja noch ein stück weiter rum gehn. sieht man hier jetz nich


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.01.2008 18:20

Ich hab ein problem....ich probie rmich die Ganze zeit vergeblich daran den Wagen vernünftig weiß zu bekommen. Kann mir den wohl mal wer in weiß bzw. weiß/schwarz machen? Also das Silber durch weiß ersetzen....weil ich ggf. weiße Folie noch bekommen kann für eine Vollverklebung und ich gerne wissen möchte ob das aussieht.
Wäre super :)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen