Streifen-Fake - Skoda Fabia 2.0 GT


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 04.01.2009 23:10

Hey Leute. Das hier ist genau das was ich gesucht habe! Und zwar hatte ich überlegt auf meinen gelben Skoda Fabia 2.0 GT Streifen zu machen.

Dachte mir es entweder so:
http://www.designnation.de/Media/Ga..5837d,Viper.jpg

Oder so:
http://www.abload.de/img/streifenn984.jpg

Nur das alle Streifen in schwarz gehalten sind. Denke ne andere Farbe passt nicht auf n gelbes auto! Wenn ihr könnt könnt ihr mir auch das gegenteil beweisen. Bin um jeden rat dankbar!

Von Tribals oder so halte ich nicht soviel. Denke das ist die beste möglichkeit um das Auto etwas aufzupeppen. Einfarbig ist irgendwie immer etwas langweilig. Auch wenn Kritiker meinen das solche Streifen nur auf Viper und Ford GT gehören! Das ist mir in dem fall aber ziemlich egal!

Ich hoffe die Bilder vom Auto sind gut genug für das vorhaben!
Bild1:
http://www.abload.de/img/dsc0032776nl.jpg
Bild2:
http://www.abload.de/img/dsc00308d4ve.jpg
Bild3:
http://www.abload.de/img/dsc00304d8ws.jpg
Bild4:
http://www.abload.de/img/dsc00329n9q4.jpg
Bild5:
http://www.abload.de/img/dsc00319hdlx.jpg

Sucht euch das/die Bild(er) raus wo ihr eurer meinung nach am besten mit arbeiten könnt. Falls ihr andere ideen habt, könnt ihrs gerne umsetzen. aber soll dezent sein ;)

Schonmal VIELEN Dank im vorraus!
An alle noch n Frohes und Erfolgreiches Jahr 2009!!

Liebe Grüße!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.01.2009 10:28

Bitte lade in Zukunft deine Bilder hier hoch...

Hab dir mal 2 Ideen gebastelt...nur was grobes....zur Veranschaulichung

Name: fabiea1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 611055 Bytes
Name: fabia2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 628679 Bytes


Zuletzt geändert 05.01.2009 10:52 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 14:45

schonmal vielen dank! Das mit den bildern ist gemerkt ;)

Irgendwie ham beide vorschläge was. würde es dir was ausmachen wenn du noch sowas drauf machst wie ich da oben auf den 2 "vorschaubildern" habe (die viper und das andere)

Zudem bin ich am überlegen die "erhebung" in der frontschürze unter dem nummerschildhalter komplett schwarz lacken zu lassen. kann man das vlt. mal umsetzen?

wäre echt sau nett!!


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.01.2009 16:06

Ich geb zu, ich hab mir nich viel Mühe gegeben, aber ich hoffe es reicht dir ;)

Name: version1.jpg Größe: 1536x2048 Dateigröße: 1480772 Bytes
Name: version2.jpg Größe: 1536x2048 Dateigröße: 1491373 Bytes
Name: version31.jpg Größe: 1536x2048 Dateigröße: 1458551 Bytes


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 06.01.2009 16:51

Ihr seid echt super Jungs! Ich bin schon super dankbar. Weis nicht ob es unhöflich ist wenn ich um noch weitere bitte?
Eigentlich nur die jetzt schon gemachten nochmal stückchenweise zu erweitern....

@Cherry
Wäre super lieb wenn du das auf deinem zweiten bild, so nochmal auf die rechte seite projezieren könntest. Also links und rechts.

@Dinteloord
Könntest du beim letzten bild vlt. noch den ein bild machen wo nur noch der kühlergrill zusätzlich komplett schwarz ist. und dann noch eines wo grill und motorhaube und dach schwarz sind.

ich will mir eben mal so einiges anschauen und dann sehen was am besten wäre. Schonmal vielen dank!

Es muss nicht perfekt sein, so wie oben ist schon super. zur veranschaulichung reichts ;)

Daaaaaaaaaaaanke!


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.01.2009 17:15

meinst du das mit "Grill schwarz"?

Name: version4.jpg Größe: 1536x2048 Dateigröße: 1462424 Bytes


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 06.01.2009 17:18

Ja genau. Aba das sieht ja grässlich aus :D das passt dann wohl nur in verbindung mit ner schwarzen motorhaube bzw. so einem dicken streifen wie oben bei cherry


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.01.2009 17:37

Jap fand ich auch ;)

hab jetz nochmal das andere auch schwarz gemacht...

Ich persönlich find Cherrys 2. oder mein 1. am coolsten...

Name: version5.jpg Größe: 1536x2048 Dateigröße: 1461725 Bytes


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 06.01.2009 18:26

Zitat:
Zitat von StyLeZ_P

@Cherry
Wäre super lieb wenn du das auf deinem zweiten bild, so nochmal auf die rechte seite projezieren könntest. Also links und rechts.

Habs mal auf die Schnelle gemacht.

Name: fabia3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 621413 Bytes

@cherry: Habe dein Bild verwendet, hoffe du hast nichts dagegen ;)


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 06.01.2009 18:50

ich find die die du am besten findest auch am besten :)

mhm, was könnte man denn noch versuchen... *grübel*

Auf jedenfall schonma fetten dank wie gesagt!

EDIT:
Oh, vielen Dank. Das ist natürlich schick...find ich. Könntest du noch eins machen wo diese erhebung unter dem nummernschildhalter schwarz ist?
Dann wär ich endgültig zufrieden :D :applaus: :applaus:


Zuletzt geändert 06.01.2009 18:53 von StyLeZ_P. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.01.2009 19:04

Name: Unbenannt-1119.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 631280 Bytes


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 06.01.2009 19:41

Das gefällt mir...aber das wäre dann schon sehr viel folie :D

Das würde ich jetzt bloß noch gern von hinten bzw. auf dem ganzen auto sehen...

Aber ich möchte euch nicht zuviel eurer kostenbaren zeit stehlen. ihr habt schon viel zu viel für mich getan! Kann ich doch niemals ausgleichen :(


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.01.2009 19:54

Klar....Gotha is doch nich weit....gibst 1-2 bierchen aus :)


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 06.01.2009 20:04

Hehe, das ist natürlich ne Möglichkeit ;)

Deinen Freunden empfehlen