Golf 2 - kleine Änderungen -


  • Nickpage von BORAnatic anzeigen BORAnatic



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 01.10.2009 15:39

Hallo kann mir jmd. auf den Golf andere Felgen faken.... wenn möglich der Stern der Felge in schwarz, der rest so wie er ist. Und bitte die Doppeltscheinwerfer wegmachen / Blinkergläser bzw Scheinwerfer in klar und die Scheibenwischerarme in weiss ( Wagenfarbe )

Link zum Golf Bild Golf 2 Bild

Link zum Felgenbild Felgenbild

Hab hier noch das Standartbild des Golf... hilft vllt. beim Einbau der Klarglas Scheinwerfer

...

Standartbild Golf 2

...

Hab noch ne Kleinigkeit, was ihr mir bitte dranfaken könnt... eine 16 V Antenne auf´s Dach
Schonmal danke für Eure Mühe...


Zuletzt geändert 02.10.2009 11:53 von BORAnatic. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.10.2009 20:18

Sorry aber die Felge hat eine falsche Persi...so kann man s nicht faken


  • Nickpage von BORAnatic anzeigen BORAnatic



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 08.10.2009 07:42

Felgenbild 1

Felgenbild 2

Felgenbild 3

Felgenbild 4

Felgenbild 5


Ist es mit diesen Bilder möglich????? Besser kann ich im Netz nicht finden...
so wie auf dem Golf soll´s aussehen nur mit schwarzem Stern.... das muss kein 1000%iger Fake sein....


Zuletzt geändert 08.10.2009 14:42 von BORAnatic. Insgesamt 6 mal.


  • Nickpage von BORAnatic anzeigen BORAnatic



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 27.10.2009 14:30

wollte nur mal Fragen, ob sich schon jmd an die Arbeit gemacht hat?! oder ob etwas nicht stimmt???


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.10.2009 16:00

Da gibts noch ein problem...der Golf den du gepostet hast ist ein Fake...wenn den jetzt einer Bearbeiten würde fällt das gegen die Forenregeln. RiP nennt man das bei uns. Bitte poste also einen unbearbeiteten oder noch besser deinen Golf2


  • Nickpage von BORAnatic anzeigen BORAnatic



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.10.2009 08:16

Name: golf_22.jpg Größe: 2160x1440 Dateigröße: 837665 Bytes

Hier ein Bild vom Golf.... bei meinem gibt es allerdings mehr zu machen....

- Will ihn weiss lackieren lassen... also müsste die Wagenfarbe angepasst werden... ( außer Zierleisten, die sollen schwarz bleiben )
- Scheibenwischerarme auch in Wagenfarbe
- wenn ihr möchtet könnt ihr noch einen Kühlergrill mit schwarzem VW Zeichen einbauen
- und als letztes die Felgen..... ( schwarzer Stern )


hoffe nun passt alles.... gebt einfach kurz bescheid, ob nun alles ok ist....


Zuletzt geändert 28.10.2009 08:17 von BORAnatic. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.10.2009 09:35

Oh mann....weiß nicht wie ich es dir sagen soll...aus Schwarz, kann man kein weiß zaubern....


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 28.10.2009 22:09

da der fake im ersten post von mir ist, geb ich hiermit mal mein okay, das jemand die gewünschten änderungen machen darf, falls er es möchte...

ich selbst bin zu lange raus um das mal eben zu machen...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.10.2009 08:34

ok...dann wäre das problem gelöst. Danke SFU

Um die richtige Persi der Felgen zu finden nennst du mir am besten den Namen der Felgen, so kann ich selbst danach schauen...denn bislang war leider noch nix passendes bei ;)


  • Nickpage von BORAnatic anzeigen BORAnatic



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 30.10.2009 15:35

Hallo erstmal danke Euch!

Die Felgen sind RH classic


  • Nickpage von BORAnatic anzeigen BORAnatic



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 03.11.2009 08:01

Name: performanceschweller.jpg Größe: 1204x903 Dateigröße: 203916 Bytes

Hab nun endlich ein Felgenbild mit ähnlicher Perspektive gefunden...

Leder keiner RH Classic, aber so ähnliche Felgen.... sollten nur nicht in Hochglanz sonder im Alulook sein.....

Ist jmd. schon bei der Arbeit????

MfG BORAnatic

Deinen Freunden empfehlen