haarige angelegenheit

Hallo, ich bin neu hier.

ich habe folgendes problem meine freundin weiß nicht welche haarfarbe sie will !!

nun dachte ich mir ob man im netz was findet womit man die haarfarbe selbst etwas ändern kann um dann zu sehen wie es im gesamten aussieht. leider habe ich nichts gefunden.

bitte an euch ; oder einen einzelnen - je nach dem :

färbt ihr die haare.

ich habe ein bild von hier und muster. ich brauche jede haarfarbe einmal bei ihr.

ich hoffe dass das funzt.

ich danke für die aufmerksamkeit.
---->> die besagte freundin
Name: user3239_pic40313_1262882038.jpg Größe: 246x205 Dateigröße: 11720 Bytes

die muster-haar-farben --->>>

Name: 0904mt_11_z2008_sema_truck_showblonde_girl.jpg Größe: 276x240 Dateigröße: 53218 Bytes


Name: 638395.jpg Größe: 247x205 Dateigröße: 19090 Bytes
Name: gisele-bundchen4.jpg Größe: 246x205 Dateigröße: 20249 Bytes
Name: mg3955.jpg Größe: 246x205 Dateigröße: 18907 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.02.2010 18:29

"Färben" kann man dunkle Haare am PC leider nicht gut.

Was wir aber problemlos machen können, ist ihr verschiedene Frisuren "aufzusetzen". Wenn das Foto deiner Freundin bessere Qualität hätte, größer wäre und bissl besser beleuchtet, du noch Frauen in gewünschter Frisur und Haarfarbe findest, die in die selbe Richtung schauen wie das Ausgangsbild deiner Freundin und die gleiche Pixelzahl hat, geht das problemlos ;)

hmm ich seh mal was sich machen lässt ; danke für den hinweiß :)

Deinen Freunden empfehlen