Mercedes Benz 560 SEC W 126 wer traut sich ran


  • Nickpage von nightmarepj anzeigen nightmarepj


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.06.2010 18:39

Name: Wald-Mercedes-Benz_W126_SEC_1997_1600x1200_wallpaper_04.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 428970 Bytes

Freie hand nur keine helle farben.


  • Nickpage von nightmarepj anzeigen nightmarepj


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.06.2010 17:52

Name: Wald-Mercedes-Benz_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 394495 Bytes
so weit bin ich als noob gekommen. hoffe mir könnte einer helfen?

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 29.06.2010 21:26

Was willst du denn an dem Auto noch gemacht haben?

Aber ganz ehrlich, meine Meinung: lass ihn so wie er auf den ersten Bild steht. Der sieht sowas von bombe aus!!! Nach der Karre würd ich mir alle 10 Finger lecken.
Laut dem Kennzeichen kommst du aus der Freien Hansestadt Bremen, wo da genauo? Ich wohn zufällig inner Nähe und würd mir den Benz gerne mal live ansehen :applaus:
Wo hastn das Foto gemacht? An der Schlachte unten oder im Industriehafen hinten?


Zuletzt geändert 29.06.2010 21:27 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 29.06.2010 21:37

@COR72Z:

das is nur nen Wallpaper von WALD :D...ich denke nich, das der ihm gehört, jedenfalls nich der vom Foto da oben ;)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.06.2010 21:40

Das ist nen ganz einfaches Google Bild.

Ich kann mir auch kaum vorstellen dass Dir den hier jemand mit ,,Macht mal was" einfach so faken wird,

Fakewünsche sind gerne gesehen wenn es um eigene Autos geht aber nicht um irgendetwas gepostetes.

Das Bild ist auch leider sehr gestört wenngleich das Modell gut aussieht dadrauf.

Hier mal ne Kleinigkeit
Name: Wald-Mercedes-Benz_W126_SEC_1997_1600x1200_wallpaper_04_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 834853 Bytes


Zuletzt geändert 29.06.2010 23:15 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 30.06.2010 12:01

Zitat:
Zitat von Rides_Design
@COR72Z:

das is nur nen Wallpaper von WALD :D...ich denke nich, das der ihm gehört, jedenfalls nich der vom Foto da oben ;)

Mist hab ich doch glatt das Logo von Netcarshow oben links übersehen. Danke für den Hinweis ;)
Aber schade, find geil den Benz!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.06.2010 23:42

Da das Editierlimit überschritten war:

Kleinigkeiten noch verändert. U.a. hat die Spiegelplatte nun auch Lack bekommen. Also mehr Feinheiten.
Name: Wald-Mercedes-Benz_W126_SEC_1997_1600x1200_wallpaper_04_Kopie_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 993391 Bytes


  • Nickpage von nightmarepj anzeigen nightmarepj


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.07.2010 15:40

danke wolte mir nur mal ein bild für ein auto fake was mann sich höchst warscheinlich hollen wird. auch mal selber was drann faken zu können. endschuldige mich das es leider noch nicht das eigene auto ist.

frage wie hast du das mit dem scheinwerfern gemacht (blicker gefärbt) hab das auch versucht geht bei mir mit PhotoshopCS5Portable
nicht so


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.07.2010 16:16

Das sind weiße Blinker eines Spendermodells dass ich ebenfalls bei Google Bilder gefunden habe in annähernd passender Perspektive und danach angepasst habe.


Zuletzt geändert 01.07.2010 16:17 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von nightmarepj
danke wolte mir nur mal ein bild für ein auto fake was mann sich höchst warscheinlich hollen wird. auch mal selber was drann faken zu können. endschuldige mich das es leider noch nicht das eigene auto ist.

Entnehme ich das richtig:
Du suchst aktuell nen 560SEC und willst das entsprechend modifizieren?

Gibt recht viele Getunte SEC´s-evtl. findest ja einen der dir im Groben zusagt-nen Originalen verbasteln, bitte nicht :hut:


  • Nickpage von nightmarepj anzeigen nightmarepj


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.07.2010 12:51

das orginal ist so wie es ist gut nur vieleicht andere felgen. weiß auch nicht der schon ne h zulasung bekommen würde. war das ab 25jahren oder 30jhrare erstzulassung?


  • Nickpage von nightmarepj anzeigen nightmarepj


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.07.2010 12:54

achso tiggar ein bild was die selbe pixel zahl hat und einfach kopieren und auschneiden! ich dacht man muss das teil auschneiden und dan farbe mit kontras oder so ändern

Andere Felgen sind glaub ich net so tragisch...

Die H-Platte gibts ab 30 (falls die das nicht ändern) ich habe noch 8 Jahre bis dahin :hut:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.07.2010 17:13

Kann man zwar auch machen@ nightmarepj... aber bei dem oben geposteten bild geht das nicht. Pixelzahl muss nicht gleich sein. Qualität sollte halbwegs gleich sein.

Hier andere Felgen: leicht modifizierter Radlauf hinten
Name: Wald-Mercedes-Benz_W126_SEC_1997_1600x1200_wallpaper_04_Kopie_Kopie1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 988342 Bytes


Zuletzt geändert 03.07.2010 01:13 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen