Bitte meinen 323ti compact faken - Seite 1

Seiten: 212>

Hallo
Wollte mal fragen ob wer Zeit und Lust hat was aus meinem Auto zu machen :-)

Würd mich mal interessieren was so geht :D

Von der Seite:
*seite*

Von hinten links:
*hinten links*

Danke schonmal :-)


  • Nickpage von Sonic328ci anzeigen Sonic328ci



    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.06.2005 11:19

ENDLICH!!!!

endlich liefert einer, der was gefaked haben will mal anständige bilder! scharf, einigermaßen gescheite perspektive, und einigermaßen gescheite auflösung!

schade nur, das ich ausgerechnet aufs onkelz konszert fahr, und danach 3 wochen in urlaub geh!

sollte ich zwischendurch noch ziet haben mach ich mich dran, ansosnten in 3 wochen, ok?

Ja sehr gern. Lasst euch ruhig Zeit. Ist ja nicht das einfachste sowas zu machen.
Und da die Basis ja offensichtlich gut ist kann man sicher auch was draus machen.
Danke schonmal für die Mühen :D
Hab mir gestern gedacht das es immer mal nützlich sein kann Bilder vom Auto in großer Auflösung zu haben.
Ich glaub mit der DigiCam würde ich auch ne 3000er Auflösung hinbekommen, falls es jemand so genau braucht :)


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 16.06.2005 16:24

vllt auch schräg von vorne? was die auflösung angeht hast du eigentlich ganz gut gewählt. setze mich dran sobald ich mein projekt fertigstelle. wird nochn bissi dauern.sry

edit. habe mal ne m3 diffusor drangemacht , da ich die andren optiken nicht gut finde .m3 rückspiegel draufgezogen die scheiben sind misslungen muss die noch abändern willst du felgen draufhaben?

Name: 40408-9102.jpg Größe: 560x420 Dateigröße: 52280 Bytes

sieht schonmal interessant aus :-)
Die Felgen würd ich gern behalten, aber evtl das sie ein wenig "fetter" in den Radhäusern stehen :D
Und vielleicht ne Dual Doppelrohr Auspuffanlange. Würd gern mal sehen wie des an meinem aussehen würde :)
Und vielleicht die schwarzen Zierleisten und Griffe silber machen :D

Hoffe das ist nicht zu viel

Edit: evtl noch sowas hier
*drück mich*


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 17.06.2005 21:31

sobald ich die zeit finde mach ichs fetisch, da der 323ti einer meiner lieblingsautos is. mein persönlicher geschmack wäre 17 zoll borbet a felgen e46 front und innen scharzes leder. die optik der karosserie muss aber so sein wie deine nur mit m heck und front --> HAMMER! :D

Naja 17" AC Schnitzer sind ja auch nicht zu verachten ;)
Schwarzes Leder hat er.
M Front und Heck bin ich noch am überlegen, aber dann kommt er vorne noch tiefer als er eh schon ist :D
Aber die M Spiegel werden wohl, sobald Geld über ist ihren Weg ans Auto finden.


  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 18.06.2005 11:25

der gefält mir schon so wie er ist super gut.
ich finde den muss man net faken.
naja ich werde vieleicht mal dran setzen.
siet aber sehr gut aus dein auto.

Danke
Naja einige Sachen müssen noch gemacht werden.
Frontbereich hat superviele Steinschläge, die Felgen haben dank des Vorbesitzers sehr gelitten (reparieren + neu lackieren), die Ledersitze bedürfen noch einiger Pflege und kleine Dellen sind drin (3 Stück)
Sonst bin ich auch zufrieden. Aber die Leistung ist irgendwie schonwieder zu wenig :D

Aber nochmals danke für eure Mühen.
Ich hab mir gestern selber mal so ein Photoshop Tutorial Buch gekauft, damit ich endlich selber mal Autos faken kann.

Ich hab mich auch mal probiert, aber ist noch stark verbesserungsfähig.
Aber für die erste Arbeit mit dem Photoshop gehts doch oder?
Name: 40726-10709.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 76529 Bytes

Hier mal was von vorne:
Name: 40774-10709.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 79039 Bytes

Aber irgendwie mach ichs jetzt doch selber obwohl ich mich garnicht so auskenne ;)


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 21.06.2005 23:02

fürn anfang net schlecht aber übung macht den meister !!!:D:D. ich konnte es einfach net lassenund hab borbet a draufgezogen . sieht zwar etwas kanacken-klischee-mässig aus, aber ich bin ja auch einer:D
peazz

ps: scheibentönung,spiegel und auspuff muss ich noch ändern habs grad eilig!mach ich noch!

Name: 41098-9102.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 65241 Bytes

Hey, sieht cool aus.

Aber mit den Felgen darf ich keine Kurven mehr fahren sonst kratz ich mir die ja kaputt so dünn wie der Reifen da drauf ist ^^
Kannste mal ein Bild zeigen wo meine normalen Felgen drauf sind?
Wegen dem Aussehen in Zusammenhang mit den Rückleuchten.


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 22.06.2005 17:15

ok bitte schön!

Name: 41206-9102.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 72978 Bytes

Hab auch mal was gemacht:
Heckscheibenwischer entfernt, Heck und Seitenscheibe getönt, BMW Logo, Zierfalz auf der Heckklappe, schwarze Zierleisten, Seitenblinker, Türgriffe, Wagenheberlöcher entfernt und die Höhe der Tür verkleinert.

Name: 41238-10709.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 67253 Bytes


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 22.06.2005 23:34

die höhe der tür ist etwas gewöhnungssache :D ich persönlich finde das der wagen ohne die leisten net so gut aussieht wie mit!aber das cleaning ist gut geworden! mach weiter so! was manche vränderungen am fahrzeug angeht bin ich der jenige der eigentlich nur das modifiziert was in wirklichkeit auch möglich ist. was dem wagen auch gut steht is die e46 stossstange ein freund von mir hat ie druff hier ist das bild . deinen mache ich noch weiter!

Name: 41250-9102.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 39922 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen