Bitte meinen 323ti compact faken - Seite 2

Seiten: 2< 12

Hey, die sieht echt mal gut aus. Mal was anderes als immer die E36 M- Schürzen.
War das schwierig die dranzubasteln?

Und jetzt weis ich auch wie auf auf die Borbet Felgen gekommen bist ;)
Die Türgriffe sind lackiert oder?


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 23.06.2005 14:30

ja sind lackiert und haben auch keine schlösser! genau deswegen bin ich auf die borbets draufgekommen! :D aber die sind net von dem bild ! das mit der front ist gar nicht so schwer , wir haben ne e46 stossstange genommen mit dem heissfön die krümmungen an der seite verstärkt und am ende des abschlusses des grills und an den seiten der stossstange mit jeweils drei schrauben auf jeder seite befestigt. hält sehr gut und sieht auch gut aus!

was der hammer ist am auto ist der sound. der ist ohne spass unbeschreiblich da wir in den auspuff ein turbo - pfeiff - modul eingeschweist haben! mit der 320er maschine (vorher 316er) hört sich das einfach nur brutal an und man hört den wagen ungelogen schon von ein "paar" hundert metern entfernung!!

Bei mir kommt nur noch ne Bastuk Anlage drunter und dann sollte der Sechszylinder auch schon ordentlich brüllen ;)
Wobei der 320er ja auch ein Sixpack ist oder? :)
Das mit der Stoßstange muss man sich echt überlegen, hat ja nicht jeder am Compact. Aber die hängt doch nicht nur an den 9 Schrauben oder? Ist die an originalen Befestigungspunkten auch festgemacht?
Was hat das Teil denn gekostet?


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 23.06.2005 18:37

ja der isn 6zylinder! nein sie hängt an nur 6 schrauben! ohne originalpunkte weil die net passen! glaub mir das ding hat bis jez (aufgrund der tiefe) viel durchmachen müssen und saß aber jedoch immer schön brav in seiner position! die stossstange haben wir auf nem schrottplatz von nem unfall-e46 für glaub ich 30 euro aufgegabelt ! die farbe is identisch gewesen zufälligerweise da beide farben aus der bmw palette stammen! guck dich einfach ma um!

also für 30€ ist die nächste Woche dran.
Waren die NSW da schon drin? :)


  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 23.06.2005 19:13

ich habe einen bemw in meiner nachtbarstrasse gesehen und vieleicht kannste dir da was abgucken.


weis net ob er dir gefällt, aber er siet von vorne so aus wie deiner.
http://img34.echo.cx/img34/9859/bmwsilver11ia.jpg

so vieleicht hilft das bild ja.

mfg wilko


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 23.06.2005 21:50

die waren dabei aber der schrottplatz typ hat auch mit sich verhandeln lassen!
wenn du glück hast bekommste sie auch für sonen preis! der typ war halt superkorrekt!

Was mir noch so eingefallen ist, wie schauts mit TÜV aus für die Stoßstange?


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 24.06.2005 07:41

hehehe! also wir wurden schon sehr oft angehalten mit dem auto und es ist alles eingetragen bis auf die stosstange!sie wurde aber nie bemängelt! vllt liegt es daran, dass es ein originalteil von bmw ist und das sie eigentlich sehr dezent und net so brutal aussieht, deswegen hat bis jez noch niemand ein wort drüber verloren. ich wüsste aber auch net woher du denn abe dafür bekommst!

Ja aber wart ihr damit schonmal beim TÜV?
Weil es ist ja immer heikel ne Schürze offiziell "tragen" zu dürfen die nicht an den originalen Befestigungspunkten hängt


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 25.06.2005 01:50

ne waren wir net sag ich dir ganz ehrlich und ich denke nicht das die nen tüv bekommt den auch wenn du abgeschleppt werden musst sitzt das hakenloch versetzt! das haben wir halt in kauf genommen! es ging halt die optik vor! also der umbau ist cool aber nichts für perfektionisten die alles perfekt haben wollen:D


EEEDDIITT: warum spammen UTI?


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 25.06.2005 12:17

hört mal auf zu spammen!


  • Nickpage von teacherkill anzeigen teacherkill


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2005 13:11

kann mir einer dieses auto faken?? das wäre echt cool! am besten so krass wies geht?? wo bekomme ich eigentlich adobe photoshop her???

mein wagen was ihr faken sollt


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 25.06.2005 13:19

mach dafür bitte nen thread auf!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen