Boxster in hellem sibermetallic umgestalten


  • Nickpage von H.T. anzeigen H.T.


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von H.T. anzeigen H.T.


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.06.2005 13:03

Hallo an ALLE!

Könnte mir jemand von euch den Boxster in hellemsilbermetallic umgestalten?
Wäre Euch SEHR dankbar!
Bräuchte dann nochmal das gleiche Fahrzeug mit einer normalen(nicht Turbo) Stossstange.
Lege alle Bilder bei.

NOCHMALS VIELEN DANK

http://fake.pagenstecher.de/uploads..41021.10025.JPG
http://fake.pagenstecher.de/uploads..1.10025.JPGhttp://fake.pagenstecher.de/uploads/41022.10025.jpg
http://fake.pagenstecher.de/uploads..2.10025.jpghttp://fake.pagenstecher.de/uploads/41023.10025.jpg
http://fake.pagenstecher.de/uploads..41023.10025.jpg


  • Nickpage von H.T. anzeigen H.T.


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von H.T. anzeigen H.T.


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.06.2005 13:07

Hallo,

1.Bild ist der Boxster den ich in Silbermetallic bräuchte,dass silber vom letzten Bild.
2.Bräuchte vom letzten Bild(996 Cabrio) die Stossstange am Boxster dran.

Also einmal den Boxster in silber und turbo front
und den boxster mit der stossstange vom normalen 996.


D A N KE ! ! ! ! ! !


benutz bitte die edit funktion. danke und warum machst du scho wieder nen thread auf? el-loco


  • Nickpage von H.T. anzeigen H.T.


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von H.T. anzeigen H.T.


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.06.2005 21:01

was ist denn die edit funktion und weil mir keiner aufn ersten thread richtig geantwortet hat.ist das schlimm?

Unten rechts unter deinem Post steht "edit", dann kannst du dann ändern, was in dem Post stand.
Was das macht?? Jetzt hast du es dir hier im Forum total verschissen :D:D:D

Nein, also mal im Ernst:
Doppelpost machen die Mods auf Dauer wütend, genauso wie das unötige Aufmachen von Threads.
Als vermeid das das nächste mal ;)


  • Nickpage von H.T. anzeigen H.T.


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von H.T. anzeigen H.T.


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.06.2005 21:22

SORRY,war keine Absicht!!!!!!!


Wird mich aber trotzdem freuen wenn ihn mir jemand in silber met. umgestalten könnte.

DANKE

Ja am Anfang darf mal auch mal was falschmachen! ;)
Würds dir gern machen, aber in Sachen Lackierung bin ich ... hhmm ... ich würd sagen: nicht so begabt! ;)
Ich werds mal versuchen...kann aber nichts versprechen.

Edit:
41080.7606.jpg
Name: 41080-7606.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 85871 Bytes
Hab leider den Rahmen um die Frontscheibe vergessen.
Ist auch nicht gerade berauschend geworden, aber so kann man sich den in Silber halbwegs vorstellen. Wo kommen die Farbirritationen (das komische hellblau da) her :frage:

P.S.: Ist das nebendran links der 913?


  • Nickpage von H.T. anzeigen H.T.


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von H.T. anzeigen H.T.


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.06.2005 22:25

Das ist doch schon gut geworden.Bräuchte es bloß wirklich halbwegs genau.Das 818Porsche im bild soll eigentlich auch nicht sein!


Danke

Deinen Freunden empfehlen