[Anfrage] Grüner Corsa B *Der Reichert* - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Der Reichert anzeigen Der Reichert



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 23.08.2005 21:12

http://img.instantgallery.de/d/der-..hert/558529.jpg


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 23.08.2005 21:15

1. mach ne vorschau
2. poste das original
3. mach ne liste mit den mods
4. deine signatur ist falsch :rofl:

@Uti. Ich glaube, das ist sein echtes Auto :rofl:
@Der Reichert: Mach trotzdem eine Vorschau, und schreib etwas mehr dazu ;)


  • Nickpage von Der Reichert anzeigen Der Reichert



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 23.08.2005 21:46

Zitat:
Zitat von Der Reichert
Zitat:
Zitat von 0spr3y
@Uti. Ich glaube, das ist sein echtes Auto :rofl:
@Der Reichert: Mach trotzdem eine Vorschau, und schreib etwas mehr dazu ;)
sorry kenne mich noch nicht so gut mit dem forum aus wie mache ich ne vorschau

Zitat:
Zitat von Der Reichert
Zitat:
Zitat von 0spr3y
@Uti. Ich glaube, das ist sein echtes Auto :rofl:
@Der Reichert: Mach trotzdem eine Vorschau, und schreib etwas mehr dazu ;)
:frage::frage::frage:

Vllt hiflt dir das ja weiter:
Wie geht eine Vorschau ->Name: 48357-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14374 Bytes

Wie geht die Editfuntkion ->Name: 48357-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14374 Bytes


  • Nickpage von Der Reichert anzeigen Der Reichert



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 23.08.2005 21:49

Hallo Erst mal Sorry aber ich kenne mich wirklich hier noch nicht aus


  • Nickpage von Der Reichert anzeigen Der Reichert



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 23.08.2005 21:51

Name: 49964-11435.jpg Größe: 500x332 Dateigröße: 84137 Bytes
Jetzt richtig ich hoffe


  • Nickpage von Hellspawn LE anzeigen Hellspawn LE



    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 24.08.2005 00:15

Der ist ja lustig.
Der ist was für den Winterdienst.
Muss hinten nur noch was zum streuen dran.


  • Nickpage von Der Reichert anzeigen Der Reichert



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 25.08.2005 17:00

ey du Pflaume hast du schonmal ein grünen streuwagen gesehen:cool???????


  • Nickpage von Der Reichert anzeigen Der Reichert



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 25.08.2005 17:01

Kann mir mal einer mein Auto Faken
z.b. Tiefer, Bösen Blick usw. Last euch mal was einfallen


  • Nickpage von Tönz anzeigen Tönz



    Rollerfahrer


    116 Beiträge
    Kennzeichen: FD

  • Nickpage von Tönz anzeigen Tönz



    Rollerfahrer


    116 Beiträge
    Kennzeichen: FD
  • | 25.08.2005 21:54

Ein Mädchen aus der Nachbarschaft hat sich den Wagen mal vorgenommen. Zumindest vorn ist er jetzt schön tief...

Name: 50315-10383.jpg Größe: 450x299 Dateigröße: 96983 Bytes

Nicht falsch verstehen, aber an deinem Auto sehe ich, dass du Humor hast ;)
Wenn du größere Bilder postest, macht vielleicht noch jemand nen anständigen Chop.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 25.08.2005 22:12

Geil :rofl: nur schade dass der Frontspoiler jetzt komplett abgefallen ist

Und schade dass die Wahl zum Fake des Monats schon läuft <hehe>

PS: Deine Signatur irritiert mich - ich jage schon den ganzen Abend die Fliege in meinem Arbeitszimmer und hätte grad fast auf den Monitor eingeschlagen :D


  • Nickpage von Tzwaen anzeigen Tzwaen



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von Tzwaen anzeigen Tzwaen



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 25.08.2005 22:40

das is ja ma geil, tönz...also eigentlich kann der thread jetz geschlossen - es wurde das maximum aus der knutschkugel rausgeholt und au alles dazu gesagt^^ :D:D:D

nur noch geil


  • Nickpage von Der Reichert anzeigen Der Reichert



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 26.08.2005 08:38

@Tzwaeney was soll das den jetzt ich habe wenigstens muht zur farbe usw. oder nicht und auserdem ich kann mir nicht vorstellen das irgend einen deine meinung interesiert
@Tönz hast du geil hinbekommen und ja ich habe humor wenn du kannst dann mach mehr und setzte mir mal bitte das bild ohne dem mädchen rein ja ich find das geil daumen nach oben:


  • Nickpage von Tzwaen anzeigen Tzwaen



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von Tzwaen anzeigen Tzwaen



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 26.08.2005 10:19

Zitat:
Zitat von Der Reichert
@Tzwaeney was soll das den jetzt ich habe wenigstens muht zur farbe usw. oder nicht und auserdem ich kann mir nicht vorstellen das irgend einen deine meinung interesiert[...]
dein post zeugt übrigends sehr davon, dass du nen mords humor haben musst! :hut:
das hier is nen öffentliches forum und da kann ich meine meinung kund tun wie ich das für richtig halte und wenn dein "auto" für mich stcokhässlich aussieht und ich den fake einfach nur genial finde, dann kann dir das au egal sein...

das manche leute sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man was über ihr gefährt sagt und dann einen dicke hose machen müssen...man man man :|:rolleyes:

bestätigt sich übrigends auch HIER wieder...und welch zufall - auch corsa-fahrer *hmm*

naja ich hör auf jetz - btt! :hut:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen