Vw Eos für Modellbau Wichitg !!!!!


  • Nickpage von TomRieger anzeigen TomRieger


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: PAN-
  • | 04.10.2005 20:48

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch Lust für uns einen VW EOS zu faken. Hier mal ein guter Link. Das war die einzige Adresse, wo ich hochauflösende Pics von dem Auto gefunden habe.

http://www.netcarshow.com/volkswage..allpaper_04.htm
http://www.netcarshow.com/volkswage..allpaper_05.htm
http://www.netcarshow.com/volkswage..allpaper_06.htm

Soll auf keinen Fall so ein Prolo Tuning werden, sonder dezent ausfallen. Nette 20'' Felgen, bisschen Tiefer, 4 Rohr Auspuff, Frontlippe, Seitenschweller, Heckschürze und vielleicht ein dezenter Heckklappenspoiler.

Wäre mir echt total wichtig - und vielleicht Verwirklichen wir einige Ideen.


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 04.10.2005 20:56

nun, ich weiß net was an 20'' Felgen, 4 Rohr Auspuff, Frontlippe, Seitenschweller, Heckschürze dezent sein soll :D


verkauft ihr die modellautos? wenn ja, fake ich ihn net...!!


  • Nickpage von TomRieger anzeigen TomRieger


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: PAN-
  • | 04.10.2005 21:07

Ne wir verkaufen keine Modellautos, wir produzieren Bodykits. Und ein paar Ideen wären nicht schlecht. Kann dann vielleicht meinen Chef dazu überreden das Thema EOS anzugreifen.


  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 06.10.2005 22:11

ich kann dir das morgen mal machen. lass dich überraschen.

Deinen Freunden empfehlen