MAzda mx 5 Frage


  • Nickpage von Chekker88 anzeigen Chekker88


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: Her
  • | 15.04.2006 21:14

Hi crakcs ausm forum habe mal eine ganz dringende bitte an euch experten ich bräuchte mal eure gescheite hilfe es geht um folgendes kollege möchte gerne seine innen verkleiden ein wenig lacken und wir wissen nicht wie es aussehn soll da kommt ihr ins spiel könntet ihr mir helfen ?


HIER die innen verkleidung

wenn es geht , nur oben das stückchen wo der kleine lautsprecher ist und dann n 2tes bild wo der türgriff und der untere größere lautsprecher is das wäre zu lacken , habe es selber nicht hinbekommen und


Hier ist die Farbe Farbe


Ich danke euch und wenn fragen sind was genau gelackt werden soll mal ich euch n kreis darum oder so :D THx für eure hilfe


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 15.04.2006 21:50

ich hab das eine mal schnell gemacht, bei dem anderen weiß ich nich was du genau elackt haben willst.
ich weiß nich ob ich die farbe getroffen hab!
Name: 74757-13209.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 389832 Bytes


  • Nickpage von Chekker88 anzeigen Chekker88


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: Her
  • | 15.04.2006 21:59

Zitat:
Zitat von STRUMPF
ich hab das eine mal schnell gemacht, bei dem anderen weiß ich nich was du genau elackt haben willst.
ich weiß nich ob ich die farbe getroffen hab!
Name: 74757-13209.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 389832 Bytes
das müssde gelackt werden :D

Name: 74758-16253.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 291536 Bytes

wäre ja dumm einfach lacken zu lassen und dann gefällt es einem nicht , deswegen frage ich euch :D


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 15.04.2006 23:42

ok, habs jetzt nochmal versucht, trifft das jetzt deine vorstellungen?
Name: 74770-13209.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 388687 Bytes

mfg


  • Nickpage von Chekker88 anzeigen Chekker88


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: Her
  • | 15.04.2006 23:47

ohne shiz ich könnt dich knutschen :D danke dir echt du hilfs und n echtes stück weiter :D danke dir danke danke danke

Deinen Freunden empfehlen