audi a2


  • Nickpage von bye4now anzeigen bye4now


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SW

  • Nickpage von bye4now anzeigen bye4now


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SW
  • | 15.06.2006 21:46

hallo!

da ich momentan einen a2 in echt in nächster zeit überarbeiten werde, wollte ich hier einmal nachfragen ob mir jemand die neuen led-rücklichter vom passat an den a2 faken kann?!? das nummerschild (die platzierung) und die heckschürze sollen so aussehen wie auf dem bild mit dem sportback..

wäre echt top wenn das einer (oder mehrere?) hin bekommt. :hut:


die bilder:

84115.15336.jpg

T84114.15336.jpg

84116.15336.jpg


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 15.06.2006 23:42

Also die Bilder sind echt ziemlich klein^^

Die Lampen haben außerdem komplett andere Formen.

Ich hab außerdem keine Zeit.

Frag mal Avil oder den Bofrost. Vllt haben die Zeit und Lust

Maxtor


  • Nickpage von bye4now anzeigen bye4now


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SW

  • Nickpage von bye4now anzeigen bye4now


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SW
  • | 16.06.2006 10:55

dass ist ja das "problem", dass die leuchten komplett anders sind.

hmm.. größere bilder von einem a2 könnte ich machen (der ist aber silber)..

würde das helfen??

dann frag ich hiermit mal avil oder bofrost^^, könnt ihr mir bitte helfen?! was verlangt ihr für einen professionellen fake? wie wäre es mit werbemitteln von audi (zb individual-modellauto in 1:87 oder 1:43)?


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 16.06.2006 11:12

naja, so gut bin ich nicht, dass ich dir einen "professionellen" fake abliefern würde

aber versuchen könnte ich es natürlich schon mal....

zu dem Rücklicht...soll da das GANZE Rücklicht vom Passat hin oder nur ein Teil?


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 16.06.2006 11:28

Hier ein Blitzfake, nennen wir`s lieber mal so.

Sollte ja nur mal als anregung dienen,oder?

Name: 84150-17645.jpg Größe: 500x375 Dateigröße: 109094 Bytes

MfG


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 16.06.2006 11:53

so hab mich auch mal schnell daran versucht:
Name: 84153-17238.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 390797 Bytes


  • Nickpage von bye4now anzeigen bye4now


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SW

  • Nickpage von bye4now anzeigen bye4now


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SW
  • | 16.06.2006 12:52

wow :applaus:

danke augenpflaster, danke avil! schaut schon gut aus, jetzt kann man es sich schon vorstellen, wie es in real ausschauen würde.

eigentlich sollen die jeweils 2 teile der heckleuchten verbaut werden. aussehen würde es wahrscheinlich besser wenn nur die äußeren einheiten verbaut werden aber das ist ja nicht tüv-fähig...

wenn ihr die fakes vllt noch etwas verfeinern könntet? will euch nicht zu nahe treten, schaut schon echt gut aus, aber noch ein wenig schliff?
bei dem bild von augenpflaster scheint die größe nicht 1:1 zu sein, oder?

ich habe noch ein paar modellautos (a3,a6,a8..) in audi-individual-lackierung und teilweise sonderfelgen hier.. die sammle ich eigentlich selbst gerne, aber für so top-fakes gebe ich sie ab (die faker, bitte per email adresse schicken).. hoffe dass ist ein kleiner ansporn.

wünsche schonmal ein schönes wochenende :)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 16.06.2006 22:34

löl bestechung
jetz ma im ernst, wenn du es gern realer hättest, mußt du dich an die richtig guten faker per pm wenden

@augenpflaster & avil: ich will euch nicht zu nahe treten, eure versionen sind ok für quickies aber real sehn beide ned aus

zurück zum thema, wenn du wissen willst, wer zu den richtig guten gehört, schau in die hof oder schau dich im forum um
ich habe leider überhaupt keine zeit, obwohl ich die modelle och nehmen würde ;)

Deinen Freunden empfehlen