Fiat Grande Punto als Kombi faken


  • Nickpage von BMW-Chef anzeigen BMW-Chef



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von BMW-Chef anzeigen BMW-Chef



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 16.08.2006 10:37

Hi Leute,
könnt ihr mir vielleicht diesen Grande Punto als Kombi faken? Freue mich auf alle Bilder

Nicht grad einfach was du da verlangst, da es mich aber interessiert wie es aussehen würde fang ich direkt damit an ;)

Edit
Heute ist absolut nicht mein Tag, daher hab ichs nicht so hinbekommen wie ich es wollte. Dann hab ich auch ausversehen noch falsch gespeichert, und so existiert nur noch die jpg.Datei :(
Daher gibts auch nur die kleine Version, da sieht man die Fehler nicht so:
Name: 92135-7606.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 121126 Bytes


  • Nickpage von BMW-Chef anzeigen BMW-Chef



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von BMW-Chef anzeigen BMW-Chef



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 16.08.2006 13:31

is doch ganz schön:applaus:Danke!!!
vielleicht könnte man noch versuchen das hinterrad etwas weiter nach vorne zu setzen:frage:

Deinen Freunden empfehlen