Dringed guten Faker gesucht! (Autolack verändern)


  • Nickpage von 2Paranoid anzeigen 2Paranoid


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: ME
  • | 21.09.2006 15:21

Hallo! Ich möchte gerne demnächst (in 2 Wochen) meinen Audi 80 lackieren lassen. Dafür suche ich noch einen mehr oder weniger begabten faker, der die 'gewünschten' farben auch möglichst real ans auto bringt!

Es handelt sich um relativ kurzfristige arbeit (handelt sich um 3-5 Fakes), müssten bis Samstag fertig sein...aber je früher je besser ;-)

Bei interesse möchte ich euch bitte das ihr euch einfach kurz hier meldet. ihr bekommt dann ne mail mit den gewünschten farben, musterbeispiel und die basis zum faken.

allerbeste grüße und vielen dank schonmal!

armin


  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 21.09.2006 15:25

na dann haumal die bilder her [mail="fanatic_is_1337@arcor.de"]>> Meine E-Mail Addy <<[/mail] ist doch kein stress ^^

lg kevin


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.09.2006 15:33

Wäre von Vorteil, wenn du die zu fakenden Bilder hier rein stellen könntest, sowie dein Musterbeispiel und Sonstiges.
Da würde jeder sehen was zu machen ist und es würden sich eventuell mehr beteiligen. Das Nr.-Schild kannst du ja schwärzen.
Ich versuche mich vllt. auch mal dran. ;)


  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 21.09.2006 16:32

@2Paranoid du bist schon sehr ulkig, soll ich den himmel färben oder was auch immer du hast mir zwar ne email geschickt aber ohne anghang oder sonstigem.
poste bitte hier die bilder ...


  • Nickpage von 2Paranoid anzeigen 2Paranoid


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: ME
  • | 21.09.2006 20:44

hab doch die bilder mit angefügt^^

naja, hier mal alle bilder +mail

Zitat:
Das bild basis ist die basis, das bild fake.10 das muster wie es aussehen soll.

die einzelnen bilder die nach farbtönen bezeichnet sind sind die gewünschten farbtöne.

so nun hier die einzelnen farbkombis:

links steht immer die farbe, die für weiss ersetzt werden soll (wie auf dem beispiel) und rechts steht immer die farbe die für das blau ersetzt werden soll.

Jaspisblau - Lichtsilber

Lichtsilber - Jaspisblau

Ravennablau - Lichtsilber

Jaspisblau - Quarzgrau#

Sommelierrot - Harvestmoonbeige


Achja und vielleicht könnt ihr ja wenn ihr lust habt euch mal austoben und irgendwas nach eurem geschmack machen^^ )
BASIS:
Name: 98435-20397.JPG Größe: 1120x840 Dateigröße: 228754 Bytes

Fake.10:
Name: 98440-20397.jpg Größe: 1120x840 Dateigröße: 76353 Bytes

Jaspisblau:
Name: 98436-20397.jpg Größe: 300x225 Dateigröße: 26347 Bytes

Lichtsilber:
Name: 98437-20397.jpg Größe: 300x225 Dateigröße: 21434 Bytes

Quarzgrau:
Name: 98438-20397.jpg Größe: 165x124 Dateigröße: 3178 Bytes

Ravennablau:
Name: 98439-20397.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 26289 Bytes

Sommelierrot:
Name: 98441-20397.jpg Größe: 220x140 Dateigröße: 11992 Bytes

Harvestmoonbeige:
Name: 98442-20397.jpg Größe: 312x210 Dateigröße: 9434 Bytes

Deinen Freunden empfehlen