Faker für Fiat Punto gesucht...


  • Nickpage von Punto-Driv3r anzeigen Punto-Driv3r


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.09.2006 02:45

Halli Hallo Ihr Lieben Car-Fake-Maker!!
Ich suche dringend jemanden der Mein kleinen Italiener (Fiat Punto) virtuell ein bischen "aufmöbelt".

Jeder Maker ist gefragt, denn ich möchte eure Fakes, von meinem Auto in meinem Forum veröffentlichen.
Also schreibt einfach euren Namen und wenn Ihr habt eure Internet-Adresse gleich am Rand des Fotos mit hin, so können meine User auch gleich sehen wer die Fakes gemacht sind.

Es werden alle Bilder auf meiner HP veröffentlicht, egal ob gut oder nicht so gut (es gibt eh keine schlechten Fakes ;) )

Schickt mir dann eure Fertigen Fake Bilder meines Autos bitte an meine E-Mail Adresse.

Also Liebe grüsse, Euer Punto-Driv3r

Name: 98464-20407.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 475108 Bytes
Name: 98465-20407.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 442032 Bytes
Name: 98466-20407.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 318675 Bytes
Name: 98467-20407.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 416047 Bytes
Name: 98468-20407.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 344474 Bytes


P.S.: Ich hoffe die Bilder sind wenigstens eine Halbwegs gute Vorlage.
Sucht euch einfach ein passendes Bild meines Autos aus!!

Edit:

Oder Ihr macht die fertige Fakes gleich hier rein, dass würde zur Not auch noch gehen!!:D


  • Nickpage von Punto-Driv3r anzeigen Punto-Driv3r


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.09.2006 04:44

Was ist das Problem? :(

Sind die Bilder zu schlecht? Zu dunkel? Zu hell?

Warum mag mir nicht mal einer einen kleinen Fake machen...

Sagt mir bitte was falsch ist:(


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 24.09.2006 07:30

mmh naja, die Qualität ist nicht so gut, viele Störungen und Leicht verwackelt manche Bilder.
Gegen die Störungen kannst du nix tun, das liegt an der Digicam, aber du könntest wenn möglich das 2.Bild nochmal machen ABER mit geschlossenen Türen und die Camera dabei etwas tiefer halten, nicht viel tiefer, nur etwas und schon ist es Perfekt!!
Die Helligkeit kann man ändern das ist kein Prob ;) nur die Störungen im Bild machen es etwas schwerere es real zu machen, aber geht schon.
ALso wenn du das eine Bild nochmal machen könnntest wäre super!!
lg
silvia designz


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 24.09.2006 07:33

ja die sind alle so schlechte quali und verwackelt hsst du kein stativ?????? und manche haben auch keine zeit, die müssn ihren eigenen kram machen. kannst du denn nicht faken ?????


  • Nickpage von Punto-Driv3r anzeigen Punto-Driv3r


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.09.2006 02:05

Ok danke erstmal für die Tips. Dann werde ich die Woche erstmal neue Machen.
jetzt weiß ich ja wenigstens was falsch gelaufen sind. Leider habe ich keine Stativ (ist schwer sowas an einem Handy anzubauen) ;).

Aber ich werde versuchen das ganze etwas besser zu machen...

Vielen vielen Dank an euch!!=)

Edit:

Leider bin ich nicht so kreativ und hab ausserdem keine gute Software dafür, deswegen kann ich es nicht selber machen..

Deinen Freunden empfehlen