Fake-Anfrage für Aprilia Falco SL


  • Nickpage von FalcoSL anzeigen FalcoSL


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: COC

  • Nickpage von FalcoSL anzeigen FalcoSL


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: COC
  • | 24.09.2006 15:34

Hallo Leute

über den Winter wollte ich meine Falco neu lackieren lassen. Bin mir aber noch nicht wirklich schlüssig welche Farbe ich nehmen soll.
Zur näheren Auswahl würde ein grelles Orange, Grün oder vielleicht FkipFlop stehen.
Aber sich sowas vorstellen endet doch meist anders als es dann aussieht.
Deshalb würde ich gerne eure Künste in Anspruch nehmen.
Vielleicht könnte jemand von euch mir den gefallen tun und die Maschine "umlackieren" in orange oder grün oder flipflop sogar wenn das möglich wäre.
Eben die Teile, die jetzt Silber sind ( ausgenommen der Rahmen ) und evtl. wenn möglich noch die schwarzen Verkleidungsteile an der Seite.
Die Felgen wollte ich auch blank polieren lassen. Das Schwarz sieht schrecklich aus ;)
Wäre sehr dankbar wenn sich jemand von euch meiner Bitte annehmen könnte.
Hier die Maschine:
T98788.20456.JPG

mfg

Deinen Freunden empfehlen