[CarFakeAnfrage] Audi S1 Wallpaper


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 26.10.2006 18:58

Servus liebe Faker.

Ich wollte mal auf euer Können zurückgreifen und euch um etwas bitten. Und zwar möchte ich mir Poster von nem S1 drucken lassen. Bin jetzt im Netz auf einige Bilder gestoßen, die mir zusagen. Nur ein paar Probleme gibt es noch und ich hoffe, dass ihr die beheben könnt.

Bild 1

Name: 103378-8125.jpg Größe: 639x480 Dateigröße: 82031 Bytes

103378.8125.jpg

Da würde ich mich freuen, wenn ihr den Schriftzug samt Balken entfernen könntet.

Bild 2

Name: 103379-8125.jpg Größe: 562x432 Dateigröße: 345354 Bytes

103379.8125.jpg

Bei dem Bild stört mich der Hintergrund. Könntet ihr den vll verwischen wie beim ersten Bild oder irgendwie komplett weiß färben. Ihr habt da bestimmt Ideen, die auf einem Poster gut wirken würden.

Größere Bilder hab ich leider nicht, hoffe das geht auch so. Und vll kennt ihr noch andere Seiten, wo man gute Bilder/Wallpaper vom S1 bekommt. Denke ihr kennt da ein paar gute Adressen.

Hoffe es klappt. Schonmal lieben Dank

Vigor


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.10.2006 19:06

Jo ich hab dat ma auf die schnelle gemacht........


Name: 103382-16132.jpg Größe: 639x480 Dateigröße: 231513 Bytes


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 26.10.2006 19:13

Das ist doch schonmal was.. Danke erstmal. Aber warum ist das Bild so düster geworden? Hab keine Ahnung von Grafikbearbeitung.

MfG Vigor

Deinen Freunden empfehlen