Hi bidde a fake for me!!! only lack thx!!!

hi könnte mir bitte jemand den lack in silber faken überlege nämlich mir die felgen zu kaufen für meinen passat und zu blauem lack schauen die naja wie soll ich sagen s ch ei bbe aus :D denk zu silber passen die besser (hoffe ich!!!)


Name: 108093-21556.jpg Größe: 450x338 Dateigröße: 33417 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.11.2006 19:42

Ich setz mich mal dran. Fake wird hier gleich reineditiert. Wegen der geringen Bildgröße kannst du leider nicht all zu viel erwarten. ;)


So, hier der Fake. Etwas unsauber, aber zur Veranschaulichung reicht es. War mir nicht sicher, ob das ganz unten an den Schürzen und Schweller Plastik war, deswegen habe ich es in der Originalfarbe gelassen.

Name: 108117-4129.jpg Größe: 450x338 Dateigröße: 101096 Bytes

Vielen Dank!!

Wie ichs mir gedacht hab auf nem silbernen sehen sie besser aus Thx für die ärbert ;) die kauf ich mir 18" und tiefer jam jam

Deinen Freunden empfehlen