Würde jemand meinem Mazda 6 neue Felgen verpassen ?


  • Nickpage von just-yellow anzeigen just-yellow


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 21.01.2007 12:19

Hi zusammen,

wäre super wenn jemand meinem Mazda 6 diese Felgen verpassen könnte:
ASA AR4 schwarz
Die Felgen sind die ASA AR4 schwarz in 8,0x18

Das Bild auf das die Felgen sollen wäre dieses:
Mein Auto

Bild dürfte wohl große genug sein :)

Danke schon mal im Vorraus :)


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 21.01.2007 12:21

Bild is an sich groß genug, aber das Auto is zu klein.;) Ich mach mich mal drann und editiere es dann hier rein. Aber nicht beschweren wenn die Felgen offf werden.;)

€dit: Ganz schnell gemacht. Sind wie gesagt off wie Gurke, aber zur Veranschaulichung reichts hoffentlich:
Name: 116033-20578.jpg Größe: 1632x1224 Dateigröße: 321644 Bytes


  • Nickpage von madmaddin anzeigen madmaddin



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 21.01.2007 12:23

wenn du noch paar andere bilder von den felgen hättest könnte da evtl. eine dabei sein, die von der persi her passt...dann könnte man ma was machen


  • Nickpage von just-yellow anzeigen just-yellow


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 21.01.2007 12:40

Diese hier

Da passt der Winkel nicht so ganz, kann man den Winkel der Felgen nicht so verändern, dass sie genau passen oder ist das zu aufwendig ?

Anonsten hätte ich noch das Bild von einem Audi, da sind die drauf montiert, weiss nicht ob man damit was anfangen kann:

Audi

Gibt leider nur sehr viele bilder in Frontansicht

zu der größe der Felgen:
Auf dem Auto sind 17" Felgen montiert (als anhaltspunkt :D )


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 21.01.2007 13:44

Zitat:
Zitat von just-yellow
Diese hier

Da passt der Winkel nicht so ganz, kann man den Winkel der Felgen nicht so verändern, dass sie genau passen oder ist das zu aufwendig ?


naja, mit der Aufwändigkeit hat nich so viel zu tun, die Felgen sehen dann einfach platt aus wenn die ne falsche Perspekitive haben ;)

ich hab dir mal ähnliche Felgen draufgemacht, reicht vielleicht zur veranschaulichung auch aus ;)
Name: 116041-21057.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 86882 Bytes

Deinen Freunden empfehlen