Bitte meinen Mitsubishi L200 umgestalten ;-)


  • Nickpage von Strada anzeigen Strada


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: BTF

  • Nickpage von Strada anzeigen Strada


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: BTF
  • | 30.01.2007 22:44

Hi,
ich bin neu in eurem großartigen Forum!!!:):)
Und zwar habe ich folgende Frage, da ich PC-mässig ein Volldepp bin, wäre es nett, wenn mir jemand auf den folgenden Bildern das Hardtop wegretuschieren könnte, sofern das überhaupt möglich ist:?

http://jeep.cfasp.de/upload/326286.jpg

http://jeep.cfasp.de/upload/326294.jpg

Falls jemand die Bilder in einer besseren und größeren Auflöung braucht, kann ich sie gerne per Mail schicken:)

Ich danke schon mal im voraus und falls jemand was über Geländewagen wissen will, brauch er blóß fragen, dann kann ich auch etwas helfen;););)

Gruss Basti


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 30.01.2007 23:10

leider sind die bilder sau klein...für so geringfügige sachen gehts noch....aber wenn du mal mehr machen lasen möchtest solltest du ab 1024x... px bilder reinstellen...

bitte schön...das mit dem haus im hintergrund geht zwar auch....lohnt aber angesichts des fake-umfangs nicht...darum hab ich nur dieses gemacht..:

Name: 117048-20288.jpg Größe: 1023x650 Dateigröße: 283041 Bytes


  • Nickpage von Strada anzeigen Strada


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: BTF

  • Nickpage von Strada anzeigen Strada


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: BTF
  • | 30.01.2007 23:31

Das schaut doch richtig gut aus, könntest du nur noch die Heckscheibe und Seitenscheibe wieder tönen, so wie´s im original war?

Danke!:)

Deinen Freunden empfehlen