Suche Faker für Bodykit

Hallo Leute,

Ich bin beauftragt von einen Namenhaften Tuninghersteller in Deutschland gute Faker zu finden.

Es Sollten Neuere Fahrzeuge gefakt werden.
Speziell wird gefordert das dort ein komplettes Bodykitdesign entwickelt wird, das heißt nicht von anderen Herstellern Kopiert.

Leider dürfen die Fakes nicht vorher von Euch veröffentlicht werden.
Die Besten Faker Kontaktiere ich dann per Mail und erläutere alles Weitere.

Bitte Schickt eure Fakes an Folgende Mail Adresse:

Steve_schmidtde@yahoo.de

Mitmachen lohnt sich.

Schon mal viel Spass und Danke von mir im Vorraus


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.02.2007 17:18

Ein Thread reicht.

Das ganze klingt noch etwas spanisch.
Wäre nett wenn du wenigstens die HP zeigen würdest oder noch ein paar mehr Infos raus rückst. ;)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 15.02.2007 17:26

hab ich mir auch gedacht. ne angabe zur firma wär net schlecht. wenn du schon ne email addy bei yahoo hast sieht mir das n bissl komsihc aus


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 15.02.2007 17:28

echt mal... klingt alles noch sehr undurchsichtig... und wieso kann sich ein namhafter Tuninghersteller keine vernünftgige Rechtschreibung leisten?!? **duckundweg**


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 15.02.2007 17:31

also, gibt es da irgendwelche Fahrzeugvorgaben oda so??
bitte nochn bissl genauer!!
find ich aber verdammt geil!!

Fa. Schmidt???

Hallo Leute,

Ich wurde nur beauftragt. Leider kann ich nicht bekannt geben wie die Firma heißt oder Sitzt. Ich habe leider auch nur diese Vorgaben.

Es ist Vollkommen egal was für ein Fahrzeug. Ich kann trotzdem ein Paar Beispiele Geben.

Skoda Octavia 2
Vw Golf 5
Vw Jetta (Modell 2006)
Vw Passat 3C
Vw Eos
Ford Focus II
...

Es sind also Autos quer durch die Bank.

Vieleicht noch wegen der Mail Adresse.
Ich muss Verdeckt bleiben, ich weiß auch das das ganze sehr eigenartig klingt aber leider habe ich diese Vorgaben.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Deinen Freunden empfehlen