Carbon Motorhaube Part II


  • Nickpage von N4S anzeigen N4S


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: Z ls

  • Nickpage von N4S anzeigen N4S


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: Z ls
  • | 12.04.2007 13:43

Hallo,
mich würde wirklich interessieren wie meine Motorhaube in Carbon aussehen würde, kann man ja jemand helfen? (vor dem Schaden klug sein :D )

das wäre wirklich super...DANKE DANKE DANKE
Link zum Bild


edit by Hesperus: Bitte nutze die Möglichkeit des Bild-Uploads bei Pagenstecher!


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.04.2007 13:56

hatte mal gerade nen moment zeit


ist aber ein extremer schnell schuss hat nich ma 5 minuten gedauert deswegen auch arg unsauber
aber ich denke zur veranschaulichung reichts

ich hoffe nur das du da nicht wirklich so ne haube drauf machen willst

Name: 127720-11651.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 328753 Bytes


  • Nickpage von N4S anzeigen N4S


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: Z ls

  • Nickpage von N4S anzeigen N4S


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: Z ls
  • | 12.04.2007 14:32

ok...ich danke dir erstmal...das problem ist, dass meine Motorhaube nen Hagelschaden hat und ich hab die möglichkeit, eine gute gebrauchte, jedoch in silber, zu bekommen... und da hab ich gedacht, dass ich evtl. so eine Carbon-Folie verwenden könnte, aber naja... eigenltich sollten dann noch an die seite ein paar aufkleber (wie hier: http://www.carstyle-tuning.de/ebay/..faf/013_big.jpg ) und ich dachte das passt vielleicht gut, aber das muss ich mir mal überlegen... könntest du auch wie auf dem bild vom link das Bild auf mein Auto übertragen?

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 12.04.2007 15:39

Bittschööön;)

Name: 127728-21498.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 507012 Bytes

Ach ja ich hab noch ni Wischdüsen aus Carbon gesehn:D

MfG Laskko


  • Nickpage von N4S anzeigen N4S


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: Z ls

  • Nickpage von N4S anzeigen N4S


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: Z ls
  • | 12.04.2007 22:03

mal ne frage...wie machtn ihr das? mit welchem programm? ich hab das mal mit photoimpact probiert und das beste was ich rausbekommen hab ist das:

http://img65.imageshack.us/my.php?i..29809776on0.jpg

und

http://parkour.kilu2.de/myHP%20Erns..tiges/rally.JPG

das ist deprimierend =)

ich bin die ganze zeit auf der suche nach nem coolen design...hat vielleicht jemand von euch ne idee?
hier das normale bild: http://parkour.kilu2.de/myHP%20Erns..es/ABCD0012.JPG


  • Nickpage von Speedfight2 anzeigen Speedfight2



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 12.04.2007 23:54

gemacht wird das mit photoshop oda teilsweise auch mit gimp (is kostenlos)

Deinen Freunden empfehlen