Meinen Bildern ein neues Gesicht geben.


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.04.2007 19:54

Mahlzeit.
Mir kam mal eben ein Gedanke.
Da ich mir hier immer eure Fakes ansehe und eure Walli´s und ziemlich beeindruckt bin was manche so drauf haben will ich mal was anbieten.
Da einige wissen das ich freizeitmäßig fotografiere und Shootings mache und was deren EBV angeht eigentlich ziemlich Fit bin aber mich nicht wirklich mit eurem Gebiet beschäftigt habe würde ich sagen PIMP MY PICTURES :-)
Evtl. hat der ein oder andere daran interesse meine Models in ein neuen Hintergrund zu versetzen ,sei es mit Auto oder sonstigem. Lasst eurer Kreativität freien lauf.
Mich würde es einfach mal interessieren was möglich ist und mal was anderes zu sehen außer Standarts.
Auf meiner HP photofritz.de findet ihr die Model Bilder in der größe 1024x681 oder 768x512. Hoffe das reicht. Besonders würden mich die Bilder von Lena und Merle reizen.
Zur Zeit habe ich leider nicht viel online weil ich grade umbaue aber bischen ist da.
Hier der direkte Link.
Und sry bin s/w Fan :-)

Außschließlich diese Bilder bitte verwenden und NUR hier posten.
Würde die besten auch auf meiner HP online stellen sowie die Gegenseite darf es auch verwenden. Sicherlich auch mit Namensnennung.

Würde mich freuen paar arbeiten zu sehen.
Danke im voraus.

Ich schau mal was ich hinbekomme.
Hab heute noch etwas Zeit, vllt kann ich noch was präsentieren (sollte ich was hinbekommen ;))
Da ich eine solche Arbeit noch nie gemacht habe, reizt es mich mal zu testen was ich da so alles "anrichten" kann :)

Die pics müssten noch n bissel größer sein....
geile Weiber die du da vor der Linse hast:D

Das kann man etwas respektvoller/gewählter/höflicher ausdrücken ;) | 0spr3y

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 12.04.2007 20:02

Ich versuch's auch mal......ich werd ein paar Entwürfe machen und die, die ich für gut genug halte werde ich dann hier posten. :)

Erste Entwürfe sind fertig.
Das Problem bei allen Bildern ist, das meistens ein großer Teil der Beine fehlt, was es recht schwierig macht geeignete Hintergründe zu finden.
Name: 127802-7606.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 498561 Bytes
Name: 127832-7606.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 578901 Bytes
Name: 127835-7606.jpg Größe: 1147x765 Dateigröße: 361720 Bytes
Name: 127836-7606.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 435061 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.04.2007 22:01

sieht ja schonmal nicht schlecht aus...vieleicht sollte man die sonnen bzw lichteinstrahlung beachten....zwecks licht/schatten wirkung

Zitat:
Zitat von cherry
sieht ja schonmal nicht schlecht aus...vieleicht sollte man die sonnen bzw lichteinstrahlung beachten....zwecks licht/schatten wirkung
Sehr schwer zu machen.
Entweder du findest ein passendes Bild, oder du musst versuchen anzupassen.
Letzteres hab ich versucht.
Hoffe, dass es wenigstens etwas gelungen ist ;)


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 12.04.2007 22:37

Daß das schwer ist, kannst du laut sagen. Genau das ist der Grund, warum ich Autos fake und keine Mädels - auch wenn das manchmal schon auch seinen Reiz hätte ;)
Wobei die Bilder oben bei flüchtigem Hinsehen schon gut sind. Fällt kaum auf, daß sie gefaket sind, jedenfalls für einen Photoshop-Laien. Nur beim Letzten Bild ist es zu deutlich, find ich.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.04.2007 22:43

sicher nicht einfach...aber ich kann ja mal eins von oben nehmen und mich mal versuchen....habs allerdings noch nie gemacht

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 13.04.2007 09:12

Hier mal meine Entwürfe....Hintergründe sind teilweise selber gemacht...
1. Version, bissl bearbeit
2. Version, zu 80% selber zusammengeschnitten
3. Version, zu 100% selber gemacht

Version 1
Name: 127889-14824.jpg Größe: 1280x959 Dateigröße: 590248 Bytes

Version 1 mit Filmstripes
Name: 127896-14824.jpg Größe: 1280x959 Dateigröße: 535023 Bytes

Version 1 mit Effekt
Name: 127891-14824.jpg Größe: 1280x959 Dateigröße: 528784 Bytes

Version 1 mit Effekt & Filmstripes
Name: 127892-14824.jpg Größe: 1280x959 Dateigröße: 517452 Bytes

Version 2
Name: 127893-14824.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 562347 Bytes

Version 2 mit Effekt
Name: 127894-14824.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 474150 Bytes

Version 3
Name: 127895-14824.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 473528 Bytes

Ich hoffe, dass sie dir gefallen. :D


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 13.04.2007 10:56

wow daddy, hut ab! da haste was richtig geniales gebastelt... wunderbar in szene gesetzt! alle 3 versionen völlig genial, wobei mir die 1 persönlich am besten gefällt (also mit effekt und filmstripes) schätze mal das liegt am hintergrund :D
lediglich beim dritten find ich das obere gestreifte über das linke foto etwas störend... ansonsten respect!


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.04.2007 11:01

Jo
das sieht doch schonmal gut aus.
Die 3te Version von dir Daddy-Yo das mit dem pink sowas ist cool wo nur das Gesicht da ist und dann ein neutraler Hintergrund.
Das die ganz Körper schwer sind weiss ich bzw weil auch keine Füße da sind.
Alle anderen Versionen sehen auch gut aus. Auch die Sache mit dem Bett und dem Fenster dort fängt es aber an das die Proportionen nicht passen. Sieht aber stark aus bislang. Daumen hoch.
Die Version 3 und die Art gefällt mich am besten .Danke euch allen erstmal


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 13.04.2007 17:18

ok...kann ich mir das ja sparen....

finde die erste und zweite version am besten....
wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen das das oribilder sind....

:applaus::applaus:

Deinen Freunden empfehlen