Wer kann einen Calibra für mich faken?????

Hallo Leute
Habe eine große bitte an euch. Nach dem ich hier gesehen habe, was ihr alles drau habt bin ich sprachlos und wollte mal bescheiden fragen, ob ihr mir einen Calibra fertig faken könnt. Es ist so, ich habe mir viele tuning Teile gekauft und werde sie bald anbauen. Ich mach jetzt einfach mal angaben mit kinks oder ebay-nummern damit ihr sehen könnt, welche Teile ich mir gekauft habe. Achso und bitte die Zierleisten entfernen und einen Dachspoiler suf die Heckscheibe.
Bodykit: ebay-110139479333
Spiegel von FK: ebay-320128386442
Farbe:Flipflop plum jam von sti-design, ebay-8048724649
Auspuff: Duplex DTM ovale Rohre
Spoiler: Shogun, ebay-110137686731
LED-Rückleuchten Chrom, Angel Eyes Chrom, Seitenbegrenzungsleuchten 6-LED,
Felgen: link: http://www.atu.de/pages/shop/fbs/fe..le&bild=502.jpg
Scheiben blau verspiegelt

Wäre echt mega cool wenn sich jemand von euch die Zeit dafür nimmt mir so ein fake zu erstellen. Wenn sich jemand dafür findet, schick mir dieses Bild bitte an nathalie-marco@web.de

DANKE IM VORRAUS
Natha

Deinen Freunden empfehlen