[Anfrage]Land Rover Defender


  • Nickpage von Polofreak1988 anzeigen Polofreak1988



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 02.07.2007 18:08

Hi Leute brauche eure hilfe, und zwar: schönes rot, dach weiß, höher legen, Mud Terrain Reifen (BF Goodrich), Felgen (chrom),


nur wenns geht: Rammschutz Chrom(nur ein Bügel), Motorhaubenerhöhung weg machen, unteren blinker orange, seiten blinker orange, Seilwinde WARN

viel Spaß, ich hoffe es hat jemand zeit mir zu helfen (wie man sieht nur was für Profis :) ) ich komm leider nicht dazu und hab auch so einige schwierigkeiten mit den reifen, wenn ihr vorlagen für reifen und felgen braucht, die hab ich, einfach per icq anschreiben

http://img102.imageshack.us/my.php?..defendermu1.jpg

Edit by cherry: bitte achte auf einen aussagekräftigen threadtitel


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.07.2007 22:54

Ich hab mal angefangen die Reifen drauf zu machen, Felgen zu basteln und farbe zu ändern.....vieleicht hat ja ein anderer lust weiter zu machen.


Name: 139378-20288.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 595323 Bytes

Motorhaubenerhöhung gecleant, Blinker orange gefärbt, Lack etwas glänzender gemacht.
Name: 139495-7606.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 473856 Bytes

Deinen Freunden empfehlen