[Anfrage] Citroen C5 Front ändern

Hy wer kann mir meine frond ändern stossfänger weg nummernschild weg und öffnung zu und citroen zeichen weg und mit gitter und unden auch mit gitter und die lippe in wagenfarbe habe mir nämlich eine neue orginal frondschürtze gekauft und will die jetz umändern bräuchte mal ein paar vorschläge was ich draus machen kann da es ja für das auto nur ansetze gibt !
danke im voraus

Hab dir den Titel mal angepasst, bitte das nächste mal drauf achten, danke ;) | 0spr3y


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 24.07.2007 19:07

öhm ja, alles schön und gut... jetz wär nur noch interessant um welches auto es sich eigentlich handelt.. citröen baut ja nich nur ein auto ;) also mal ein bild posten wär von vorteil, sonst sollte es schwer werden mit der bearbeitung ^^


edit: und paar satzzeichen wären auch ganz toll, dann versteht man nämlich auch was du meinst...


  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.07.2007 19:09

dann lass mal die bilder sehen, dann würde sich bestimmt mehr machen :D

edit: war jemand schneller

Die Dateien wurden erfolgreich hochgeladen!
aber wo sind die bilder

[upload]T143105.25869.JPG[/upload


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 24.07.2007 19:12

wie du bilder richtig hochlädst und in den thread einbindest, findest du hier:

Klick mich!

mal sehen ob es gefunzt hat

Name: 143107-25869.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 516174 Bytes

So...Gitter sind drin, jetzt müsste sich nur noch jemand bereiterklären das schwarze in Wagenfarbe zu lacken.
Name: 143207-7606.jpg Größe: 1417x1164 Dateigröße: 488303 Bytes


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 25.07.2007 19:50

so hier habs versucht

hier:


Name: 143223-24816.jpg Größe: 1417x1164 Dateigröße: 490743 Bytes

Zitat:
Zitat von Kater Katze C5
Hy wer kann mir meine frond ändern stossfänger weg nummernschild weg und öffnung zu und citroen zeichen weg und mit gitter und unden auch mit gitter und die lippe in wagenfarbe
ihr könnt nich lesen^^;)

nun, da ich hier am PC kein PS habe, würde es die Grenzen sprengen, extra das pic aufn USB-Stick laden und dann an meinem PC bearbeiten
:(;)

Citroen-Zeichen bleibt, sieht anders doof aus :D
Das wird der Besitzer des Wagens auch so sehen...behaupt ich jetzt einfach dreist ;)

Danke erst mal für die schnelle arbeit.
So sieht das doch mal fett aus .
Ja Ospr3y du hast recht das citroen zeichen bleibt auch wollte nur mal sehen wie das ohne aussieht .

wer noch zeit hat bitte noch ein paar änderungen.

- stossfänger weg damit das eine glatte fläche ergibt
- nummernschild weg und öffnung zu
- citroen zeichen weg
- und die gitter in crom wenn sowas funzt

Deinen Freunden empfehlen