[An-/Umfrage] Interesse am "fake-pagenstecher" Auto - Seite 1

Seiten: 212>
  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 05.08.2007 17:48

Hallo pagenstecherland,
ich hab mir dank einer ziemlich langweiligen ersten Ferienwoche mal ein paar gedanken gemacht:

Und zwar, was mir schon immer aufgefallen ist, ist das das fakeforum hier irgendwie nur mit einem "billigen" 3er BMW oben in der Leiste eingeleitet wird.
Nichts gegen BMW, bin selber ein Fan dieser Marke;), aber iwie trifft er durch sein ungefaktes Aussehen hier nicht so richtig auf den Punkt, daher meine Idee:

Wie wäre es, wenn ganz pagenstecherland ( bzw die Leute die sich daran beteiligen wollen ) ein Auto zusammenbaut, an dem jeder ein bisschen mitgearbeitet, mitbestimmt hat, dass dann als gefaktes car mit einer dezenten Deckkraft den nun shcon veralteten BMW 3er ersetzt?
Man würde in einer sicherlich langjähigen Arbeit das Auto step by step zusammenbauen.
Ich weiß jetzt nicht @mods: ob der 3er aus einem bestimmten Grund dort oben ist, wenn ja könnte man ihn ja bearbeiten, wenn nein, könnte man in einer großen Umfrage, in der jeder ein Auto postet, das nächste Gesicht von fake.pagenstecher.
Wie genau das weiter aussehen wird, hab ich mir shcon überlegt, aber da ich mich jetzt nicht zu sehr in de Vordergrung stellen will, bzw euch irgendentwas aufdringen...entscheidet selber wie ihr es möchtet.


Bzw erstmal an die Moderatoren, wenn euch das überhaupt nicht passt, schließt die Sache hier gleich, jedoch würd ich schon mal gern ein Feedback hören, ob die user Lust haben in einer großen Zusammenarbeit ein Auto zu schaffen, dass die Seite in gewissem Sinne verkörpern wird...ich find die Idee egtl ganz ordentlich^^

Und jetzt möchte ich mal eure Meinung wissen:D


  • Nickpage von Madz anzeigen Madz


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Madz anzeigen Madz


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 05.08.2007 18:30

also die Idee find ich geil:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
1. weil ich sowieso den 3er net so gut find
2. weil der ungefakt is
naja wenn klappen würde wär geil
her mit der Umfrage!!!:D:D
mfg Madz


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 05.08.2007 18:35

Die Idee ist klasse. Ich hab auch schon mal überlegt was man da machen könnte, generell am Design, aber wird da nicht was mit dem Forumupdate geändert? Irgendwo wurde das doch schonmal diskutiert.
Mal warten was Mod/Admin dazu sagt;)


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 05.08.2007 19:05

generell is die idee nich neu. die gabs vor einiger zeit schonmal.
allerdings ging es damals darum, das der jeweilige fake des monats in den header kommt.

Zitat:
Zitat von dp303
zum thema banner für oben.

genau darum wollte ich euch bitten.
eigentlich von einem normalen auto aber so ist es ja noch viel besser.

es sollte dann jedoch in dem von mir vorgegebenen farbton sein.
dh der fake des monats sieger muss als strafe noch den header dazu machen *G*

also das teil hier sollte vom stil her so schon bleiben.
Name: 133669-21498.JPG Größe: 1008x108 Dateigröße: 20609 Bytes

feste höhe und eben das logo oben drüber und es muss klar sein, dass dort rechts noch ein banner drauf kommt.

wenn ihr dazu lust habt sollte das schnell und einfach zu realisieren sein.
das heißt generell sollte es in ordnung sein, wenn ihr einen fake erstellt und für den banner vorschlagt. vielleicht wird es dann beim forenupdate realisiert. ich möchte euch dennoch bitten erstmal zu warten. in den nächsten tagen wird sich einer der admins noch dazu äußern.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 05.08.2007 19:08

jou erstmal danke @ sfu und ohne zustimmung von ganz oben, brauchen wir das ganze ja auch nicht beginnen;)also warten wir brav


  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 05.08.2007 21:23

ich wäre für einen teamfake


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2007 21:43

also ich finde es eine gute idee, meiner meinung nach habt ihr da freiheit welches auto da oben steht. es kann sich gerne auch öfters mal ändern

es gibt eben nur einige einschränkungen

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 05.08.2007 23:52

:applaus: der Admin hat ein machtwort gesprochen^^
quatsch, also ahm ja erstmal toll, dass dir es so "egal" ist...ich denke fürn Anfang reicht erstmal 1 neues Auto da oben drinne, wobei man auch 3 Autos so schön stylisch nebeneinander stellen kann...nun wieso 3? naja eines gefaket von den Profis, eine von den Fortgeschrittenen und eines von den Anfängern. Alle Autos würden dann iin Teamarbeiten stattfinden, oder einfach wie angesporche ein Auto für alle.
Also @ dp303: Was für Einschränkungen sind das genau?

@all: ein bisschen mehr Feedback wäre hilfreich;)


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 06.08.2007 08:18

ein Auto für Alle ist gut,doch sind es so viele Member, da können nicht alle an einem was machen.
3 Autos klingt gut,doch nur Anfänger, Pof und "Normalos?" es wäre glaube besser wenn man 3 Autos zur auswahl gibt und dann darf sich jeder bei einem Eintrage udn die grenze für 1 Auto liegt meinedwegen bei 15 Leute oder so,das wäre besser denn dann können sich die Profs aufteilen und helfen wen es wo probs gibt und am Ende kommen dann 3 super Autos raus und nich EIN auffengeiles, ein gutes und eines,naja es wurde halt gefaked.
fände ich besser und es gibt keine Diverenzierung zw. guten,profs,etc denn wer soll dann auswählen wer wirklich zu den Profs,normales etc gehört? dann fühlen sich sicher einige Diskriminiert weil man sie nich als Prof oder fast Prof ansieht.
Einfach 3 Oris geben, 1 Woche anmelde Frist und dann gehts los,jeder trägt sich für was ein was er macht ,man spricht sich untereinnander ab was wie welchen Style etc und dann kommen 3 echt super geile Autos raus, da bin ich mir sicher.

lg
s.d.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 06.08.2007 09:42

darüber wurde auch im internen gesprochen
mein vorschlag wäre, immer der letzte HOF-eintrag
so zeigt man immer das beste fake im forum


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 06.08.2007 10:10

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
darüber wurde auch im internen gesprochen
mein vorschlag wäre, immer der letzte HOF-eintrag
so zeigt man immer das beste fake im forum
:ok: volle zustimmung

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 06.08.2007 11:15

@Panzermensch:

Dieses Thema gab es ja schon und damals konnte es nicht durchgesetzt werden, wieso weshalb kann ich nicht mehr genau sagen.
Aber man muss auch mal sehen, wenn man immer nur den aktuellen HOF oben zeigt, ist es doch nur eine Differezierung unter den User, wäre es nicht vorteilhaft einen Fake oben zu haben, andem der Großteil von der Page mitgearbeitet hat?
Gut, dass es für welche von deinem Kaliber so lieber wäre ist mir auch klar, denn den eigenen Fake dort oben zu sehen ist schon ein beweis für sein können...aber hey dazu gibts die HOF und man braucht nicht noch ein BIld nochmal oben dazu....meine Meinung

@Silvia Designz:

Ja, also mit der Differenzierung hast recht...hat sich erledigt.
Jedoch hast du mit deiner Anspreche der 15 Leute pro Auto schon ehr meine Vorstellung getroffen. Ich denke das wäre nahezu perfekt.
Es könnten recht viele mitmachen, 45 Leute und man hätte dann 3 Autos die die Seite schmucken würden...naja also grünes Licht haben wir ja vom Admin.
Aber ohne ein gescheites Feedback bin ich mal ruhig

;)


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 06.08.2007 11:55

Mir schwebte sowas ähnliches wie das von Silvia Designz vor, nur halt, dass es bei einem Auto bleibt. 30 Leute können sich anmelden, wer nicht hat pech gehabt (außer den mods die generell mal helfen oder das Auto nach Fehlern untersucht).
Mir ists relativ egal, hauptsache ich kann mitmachen:D


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 06.08.2007 13:39

Wie wärs wenn man immer wenn der fake das monats gewählt wird der gewinner für einen monat ins banner kommt


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 06.08.2007 13:45

Davon war auch schonmal die Rede, allerdings find ich es besser wenn ein/mehrere Fake/s wo die ganze/ ein teil von der Fake-page mitgewirkt hat in den Header kommt;) Sowas hab ich in noch keinem anderen Fake-forum gesehen...

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen