[Anfrage] Audi 80 B4 und Mitsubishi Colt


  • Nickpage von djmanuel anzeigen djmanuel


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: LL

  • Nickpage von djmanuel anzeigen djmanuel


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: LL
  • | 17.10.2007 15:55

Hy Leute!

Wollte mal fragen ob ihr mir die 2 cars tuned?
passt zwar nicht direkt unter forum - audi weil ein colt auch dabei ist, aber vll is ja kein problem ;)

Pic wurde mitn Handy gemacht, falls es nicht optimal geht, bitte bescheid geben, dann mach ich professionellere ;)

Bin leider schon lange draußn vom Faken und bin da nicht mehr so dabei, sowieso mit den neuen Photoshops :?

Aja wäre schnön wenn ihr noch beim colt, das rote licht verstärken könnt wie bei meinem audi ;)

thx mfg und viel spass djmanuel

edit: muss nicht viel sein, tiefer, andere schürze vll.......

Linkiiii

Verschoben und Titel angepasst. DG


  • Nickpage von djmanuel anzeigen djmanuel


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: LL

  • Nickpage von djmanuel anzeigen djmanuel


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: LL
  • | 18.10.2007 18:36

keiner lust?

oder ist das pic zu schlecht von da quali?

mfg djmanuel

Deinen Freunden empfehlen