Simson!!!


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 01.12.2007 18:35

Hallo Leutzzz!!!

Ich habe mir vor 2 wochen eine simme gekauft und mache grade den führerschein!!!

das bedeutet ich will ein schönes moped und net so nen schlecker roller!!!

Kann mir jemand mal bitte diese simson hier Lackieren!!!

Name: simson389.JPG Größe: 1152x864 Dateigröße: 147862 Bytes

und zwar da wo ich den strich gemacht habe vorn ein schönes silber und hinten ein richig stechendes grün!!!

Name: simson38.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 147458 Bytes

hier noch das ohne strich für die ausführung!!!

bedanke mich schon mal im vorraus!!!


Zuletzt geändert 01.12.2007 18:36 von 2Fast_Tuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 01.12.2007 18:39

Zitat:
Zitat von 2Fast_Tuning
...........das bedeutet ich will ein schönes moped und net so nen schlecker roller!!!

Dat nennste schön.....also ne Aprilia Rs125 is schön, aber dat is echt nichmehr schön.... :|
Und die kannste auch mit 16fahrn. Maln Bild: http://www.mecastunt.net/site/img/i..ilia_rs_125.jpg

Ich mach ma trotzdem den Fake, ich editiers dann rein.

€dit: Ich hoff ma dat langt so.

Name: simson38_Kopie.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 262067 Bytes


Zuletzt geändert 01.12.2007 18:46 von bmw-masta. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 01.12.2007 19:04

die simme kann ich och mit 16 fahrn und ich hab auch nix gegen die aprilia die is sogar richtig geil!!!

kannste das grün nochn zacken heller macher und dat weiß in bischen mehr richtung silber versuchen???

wäre nett schlecht


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 01.12.2007 19:10

yeeah eine simson... hab auch eine nur nicht so lackiert.
(würd das gute stück auch nie so verschandeln)
@bmw-masta: die aprilia wird halt auch niemals den kult erlangen den die simson schon jetzt hat, da kann sie noch si verkleidet sein und noch so arg schneller sein...
simson sind halt liebhaberfahrzeuge.. ob 2fast nun ein liebhaber ist mag ich zwar bezweifeln bei der lackverschandelung aber immerhin ne simme.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.12.2007 23:09

wenn ich an meine damaligen denk ...........

aber aus der kiste kann man optisch noch viel mehr rausholen
da gibts viele kleine tricks und kniffe um das teil richtig "schick" zu machn
natürlich kan man auch an den fahrleistungen noch mächtig drehn

wenn da intresse besteht, ihr wisst, wo ihr mich findet


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 02.12.2007 01:10

schau mal bei ebay, simson im guten originalzustand sind ein vermögen wert. teilweise bis 800 oder sogar 1000 euro. das umbauen würd ich mir gut überlegen


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 02.12.2007 14:29

ich habs mir gut überlegt die die ich hier reingestellt hab wird nur meine rennsimme für'n sachsenring ich hab aber och eine originale ich bin ja nicht blöd!!!


könnte mal jemand versuchen das weiß mehr ins silber metallic zu ziehen wäre sehr nett


Zuletzt geändert 02.12.2007 14:31 von 2Fast_Tuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.12.2007 14:35

ma nichts gegen ne simi ja schönes altest ost moped schaut wenichstens nich so schwul aus wie einer auf nem roller und ich als ex ossi darf das sagen


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 02.12.2007 14:56

Zitat:
Zitat von bmw-masta

Dat nennste schön.....also ne Aprilia Rs125 is schön, aber dat is echt nichmehr schön.... :|
Wenn du die über 100jährige Firmentradition von Simson kennen würdest und wüstest das die Mitarbeiter trotz wahnsinniger Staatlichen Sanktionen 50j. Produktionstechnisch un Entwicklungsmäßig ständig am Limit gefahren sind und trótzdem mit den Mopeds qualitativ WELTSPITZE waren auch wenn die Optik vielleicht nich immer "up to date" war...würdest du anders denken... :rolleyes: :D
und die Zeiten in denen man orginale gut erhaltene Mopeds egal ob SR2,Schwalbe,S50/51 usw. einfach so schlachtet gehen wegen den Preisen eh bald zu ende....früher sind die bei uns teilweise auch fürn Kasten Bier weg gegangen...aber heute... ;)


Zuletzt geändert 02.12.2007 14:57 von garett. Insgesamt 1 mal.

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 02.12.2007 15:50

Ich bin in meiner Lehrzeit Schwalbe und S51E gefahren, den S51E hab ich vor zwei Wochen endlich rüber geholt. Leider isses schon ziehmlich verrostet, stand seit dem 3. Lehrjahr in ner alten Garage und zum Teil zerlegt, wegen Restauration. Na mal schaun, ob ich diese wieder hinbekommen :)

Jedenfalls is Simson Kult und läuft

:dancing:


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 02.12.2007 16:00

@garrett: das stimmt wohl mit den preisen, als ich meine gekauft hab und die technisch 1a war hab ich fast 500 dafür gelöhnt. da wurd ich eigentlich nur ausgelacht wie man sowas so teuer kaufen kann so einen "ossi-schrott" aber nunmehr hab ich in einem sommer 1100km gefahren und die roller meiner bekannten sind kaputt gegangen, sprangen schlecht an usw. und meine die 5 mal so alt ist läuft wie ne biene. ich hab sie extra original aufgebaut und werd sie noch ewig haben hoffe ich denn dann ist wie wirklich ein vermögen wert

p.s. das gute stück hat ja ein polnisches kennzeichen drauf.. da würd ich sie auch umlackieren nicht dass jemand seine simson wiedererkennt :dancing:


Zuletzt geändert 02.12.2007 16:03 von Turbomanu. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 02.12.2007 20:34

oh ja ein freund von mir hat seine simme komplett restaurieren lassen und knapp 1000€ geblättert!!!

da frage ich mich wieviel die in 10 oder 20 jahren löhnen müssen!!!

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 02.12.2007 20:41

Ich restaurie meine selber, mein Vater hat noch einiges an Teilen (gesammelt) und in Karstädt bei Hein gibts sogar noch einiges an Ersatzteilen :hut:


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 03.12.2007 15:29

die gibts auch hier im sachsen bei so nem 2 Rad laden!!!

so jetz mal zur anfrage kann jemand das weiß mal mehr ins silber und das grün heller ziehen wäre echt nett!!!







:dancing: juhuuu bin heute ein halbes jahr registriert :dancing: :engel: :engel: :staunen: :staunen: :dancing: :dancing: :hut: :hut:


Zuletzt geändert 03.12.2007 15:38 von 2Fast_Tuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 04.12.2007 18:57

ok ich weiß ich nerv aber ich muss wissen wie das aussieht nächste woche soll lackiert werden!!!
kann jemand mal bitte das grün heller machen und das weiß mehr silber machén wäre echt nett

Deinen Freunden empfehlen