wer kann mir mein audi coupe faken?


  • Nickpage von bj0Ern anzeigen bj0Ern


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von bj0Ern anzeigen bj0Ern


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 22.02.2008 18:11

hi,

wollte mal fragen ob mir jemand was faken kann?
es handelt sich um mein audi coupe, das ich grade umbaue und ich möchte sicher gehen, dass es nachher im kompletten nicht irgendwie blöd aussieht oder alles nicht zusammen passt. es muss auch nicht perfekt sein, mich würde es schon sehr freuden, wenn mir einfach jemand einen entwurf macht, in dem man erkennt wiue das alles nachher aussieht.

geplante Umbauarbeiten von aussen sind:
- csr-singelframefront mit Audi S6-Grill und nebelscheinwerfern
- angepasste motorhaube
- eingepasste schwarze sonar-angeleyes vom polo 6n
- asa zr1 chrom-felgen in 9 und 10x18
- alle radläufe um ca. 2-3cm ziehen
- die seitlichen stoßleisten entfernen und cleanen
- außenspiegel durch rs2-spiegel ersetzten
- türgriffe vom Audi A6 4E einschweisen
- rieger seitenschweller
- heckschürze wird etwas nach unten verlängert und gecleant
- fahrzeug wird nachher so tief wie es legal (und mit ein paar kontakten :engel: ) möglich ist (kw-variante 3)

also ich hoffe, dass mir das jemand machen kann. die seitenmarkierungsleuchten brauchen nicht mehr dran, die werde ich weglassen, wenn er fertig ist. die lackierung soll wieder schwarz werden und dann eventuel noch airbrush auf den seiten im unteren bis mittleren bereich in brauntönen (passend zur innenausstattung, die auch braun werden soll), aber hier könnt ihr euch echt mal austoben, weil ich noch keine genaueren vorstellungen hab, das einzigste was ich weiß ist, dass die lackierung relativ dezent bleiben soll.
die bildern kann ich auch nochmal per email schicken.

Viele Grüße
Björn

Name: audi1.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 448995 Bytes
Name: asa_zr1_ch.gif Größe: 300x290 Dateigröße: 52475 Bytes
Name: front1.jpg Größe: 598x397 Dateigröße: 102848 Bytes
Name: seitenschwellerspiegel.jpg Größe: 250x163 Dateigröße: 11988 Bytes
Name: sonar.jpg Größe: 120x80 Dateigröße: 7208 Bytes


  • Nickpage von bj0Ern anzeigen bj0Ern


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von bj0Ern anzeigen bj0Ern


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 25.02.2008 11:56

oder kann mir jemand einfach nur die felgen draufmachen und mit der lackierung ein bisschen rumprobieren? das wäre auch schon cool, weil ich denke das komplette auto zu faken ist bestimmt extrem schwierig.

Deinen Freunden empfehlen