ausschneiden


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.04.2008 22:02

hallo,

hab was ganz "simples" für euch aber ich bekomm sowas nicht gut hin könntent ihr mir das auto schön sauber ausschneiden und als gif mit transparenten hintergrund abspeichern

und eventuel noch das was man durch die scheibe auf der fahrerseite sieht irgendwie entfernen?

mfg danny

Name: IMG_58421.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 114230 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.04.2008 14:41

Mhhh bist du sicher das du das Bild willst?
Denn wenn du diesen Wagen dann auf eine andere Fläche setzt sieht das sehr billig aus. Das Auto hat jee Menge Spiegelungen die irgendwoher kommen müssen. Zudem sind die Reifen im Gras versenkt.

Wenn du wirklich den Wagen als schönes motiv auf eine andere Fläche (z.B. HP) brigen willst, empfehle ich den so aufzunehmen das keine oder wenig Spiegelungen exestieren.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2008 14:43

das bild is erstma nur für nen test gedacht zum schaun ob mir das überhaupt gefallen tuht

da ich ja gerade am umbauen bin neue stoßstangen etc mach ich dan nochmals neue bilder mit nem neutralen hintergrund wen ich was finde nen parkdeck odersowas am sonntag is da ja nie was los

der teil der räder die im gras sind kann man doch sicher erstmall nachziehen oder?

mfg danny


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.04.2008 15:10

Klar, möglich ist so einiges. ;)

Klick drauf um es richtig zu sehen. :)

Name: Unbenannt-21.gif Größe: 559x325 Dateigröße: 105109 Bytes


Zuletzt geändert 06.04.2008 15:11 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2008 15:16

schon ganz ok mich stört nurnoch son bischen das unten von der spoilerlippe nen teil abgeschnitten is und diese weißen kanten an der a säule fahrerseitig


Zuletzt geändert 06.04.2008 15:31 von dark_reserved. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.04.2008 15:29

Keine Ahnung wo die her kamen ^^

Name: Unbenannt-22.gif Größe: 570x350 Dateigröße: 105355 Bytes


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2008 15:32

ja so wirkt das ganze doch schon etwas besser wie vorhin denke ich

http://darks-corrado.de/index2.php


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.04.2008 15:34

Warum hab ich einen weißen verpixelten Rahmen drum?
Ist das bei dir auch?


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2008 15:35

jup is aber schon von deriner gif datei so

zumindest der rahmen

verpixelt schauts eher aus weil ich dne jetz freischnautze mit code verkleinert habe wenn ich weider zuhasue bin verkleiner ich den perspektivisch


Zuletzt geändert 06.04.2008 15:36 von dark_reserved. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen