brauche eure hilfe

hallo, habe gesehen was ihr so mit photoshop schaft, das ist echt spitze :ok:

hätte da eine bitte

kann jemand einen mondeo aufmotzen (habe den selben)
ich bracuhe es um einem freund zu verarschen ;)

was geändert wird, überlass ich euch (soll aufjedenfall echt aussehen, und auch so als würde der einen tüv haben)
also z.b. tiefer, kotflügelverbreiterung, felgen,...

hier mal das bild, hat ne große auflösung aber ob er von der perspektive passt weis ich leider nicht. wenn nicht dan poste ich ein neues :

Name: Ford-Mondeo_2005_1600x1200_wallpaper_04.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 306280 Bytes

hoffe es kann mir wer helfen, wäre sehr nett

sky


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.07.2008 19:17

wäre es dann nicht von vorteil "DEINEN" Mondeo reinzustellen? solche Pressepics sind da immer etwas unglaubwürdig


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 16.07.2008 20:18

das sehe ich genauso ;)

Deinen Freunden empfehlen