***DRINGEND***


  • Nickpage von snoopyman anzeigen snoopyman


    Radler


    11 Beiträge
  • | 07.08.2008 21:11

Hallo Leute

Ich bin grottenschlecht im Faken und suche ein erhahrenen Faker der
mir ein paar Bilder Faken würde. Es ist einfach. Dur die Kontrollschilder müssen angebracht werden. Eventuell auch die Beschriftung von "Bentley" auf dem eigendlichen Nummernschild entfernen. Sonst nix ;)

Ich wäre Froh wenn sich jemand melden würde.
Bitte schreibt mir auf snoopyman@bluewin.ch
Ich sende euch dann die paar Fotos zu!

Danke vielmals im VOrraus!

LG


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 08.08.2008 13:26

morgen,
ich würd es dir machen-aber nich so umständlich mit mail und so... :engel: lad doch die fotos am besten bei imageschak o.ä. hoch und schick mir dann die links per pm und ich guck was sich machen lässt... :hut:


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 08.08.2008 15:40

Stell doch die Bilder einfach hier rein und schreib dazu was gemacht werden soll.
Irgendjemand findet sich bestimmt ;)

Deinen Freunden empfehlen