Mazda MX-3


  • Nickpage von morphois anzeigen morphois


    Radler


    5 Beiträge
  • | 29.08.2008 22:24

Hallo Leute,

ich stöbere schon geraume Zeit durch euer Forum und bestaune euere arbeiten. (*sabbl*)^^

ich selbst Fahre einen Mazda MX-3 und weiß, dass man auch echt was aus der kiste machen kann...

da Aber hier so viele kreative Köpfe rumschwirren, würd ich gerne mal sehen was euch dazu so einfallen würde!

ich freue mich auf die wildesten sachen^^

auf Wunsch des Erstellers gelöscht

greez

morphois


Zuletzt geändert 08.11.2009 10:29 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von morphois anzeigen morphois


    Radler


    5 Beiträge
  • | 04.09.2008 19:42

kann dein keiner was schönes basteln :-( ??


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 08.09.2008 11:56

njaa wenn keiner was faked,sieh dir das mal an.




Name: b155_1.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 29113 Bytes
Name: adcb_1.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 25448 Bytes
Name: a9d1_1.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 25815 Bytes


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 08.09.2008 12:28

Der sieht doch echt ganz schick aus :applaus:

da gehe ich mal schauen bei ebay


  • Nickpage von morphois anzeigen morphois


    Radler


    5 Beiträge
  • | 08.09.2008 22:11

Ja, das ist ja des übliche!!!
Möchte was ausergewöhnliches, verrücktes...usw....

greez


  • Nickpage von morphois anzeigen morphois


    Radler


    5 Beiträge
  • | 07.11.2009 20:32

Zitat:
Zitat von morphois
Hallo Leute,

ich stöbere schon geraume Zeit durch euer Forum und bestaune euere arbeiten. (*sabbl*)^^

ich selbst Fahre einen Mazda MX-3 und weiß, dass man auch echt was aus der kiste machen kann...

da Aber hier so viele kreative Köpfe rumschwirren, würd ich gerne mal sehen was euch dazu so einfallen würde!

ich freue mich auf die wildesten sachen^^

greez

morphois


  • Nickpage von crazyfrog222 anzeigen crazyfrog222



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.11.2009 22:26

hey

ich selber fahr auch eine also mit dem nötigen kleingeld und ner kleine kreativen ader kommt man da schon nen bissel weiter auch wen es vill nich jeder mans geschmack ist.

wenn du speziel hilfe brauchst was den mx an geht

melde dich da an

www.mx3-community.de


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 08.11.2009 01:41

Zitat:
Zitat von morphois
kann dein keiner was schönes basteln :-( ??

Es ist schonmal eine etws seltsame Taktik einfach ein Bild von seinem Auto reinzustellen und zu erwarten dass sie die Leute drauf stürzen udn der Thread sich dann mit Fakes füllt, sorry aber das funktioniert so nicht ;)

Du hast keine besonderen Wünsche so wie andere Leute die gezielt nach bestimmten Änderungen fragen, einfach reinstellen und sagen "So Leute jetzt macht mal was geiles!" wird nicht klappen...

Zudem, ohne deinen Wagen beleidigen zu wollen....aber der Mazda MX-3 gehört nicht gerade zu den geheimen Träumen eines jeden Fakers.

Mir fallen zudem noch zwei Knackpunkte auf:

1. Die Perspektive in der der Wagen fotografiert ist ist realtiv doof.

2. Die Bildqualität nimmt jeh näher man ranzoomt immer mehr ab bzw die Pixel werden immer weicher. Die Kamera mit der der Wagen fotografiert wurde schint etwas in die Jahre gekommen zu sein ;)

Schlecht finde ich das Auto nicht, nur die Perspektive gefällt mir gar nicht ;)

Deinen Freunden empfehlen