Neues Design Suzuki Swift

hallo! ich wollte euch mal fragen ob jemand meinen Swift etwas faken kann! meine vorstellung ist das Dach, Heckspoiler, Spiegel und die Mitte der Motorhaube (zwischen den ``Kanten`` schwarz zu machen!

Des weitern wäre es auch Klasse wenn Ihr evt eine Idee für ein Design habt. Am Liebsten was in 2fast 2Fourius oder so!

Ich denke euch schon mal im vorraus!

Name: MST_6296.JPG Größe: 1500x996 Dateigröße: 667888 Bytes


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 04.06.2009 18:06

hmmm können wir dir machen, aber dazu brauchen wir ein Bild in einer anderen Perspektive (wegen Motorhaube)


MfG FK

klasse! achja wenn ihr evt einen anderen vorschlag habt würde ich ihn auch gern sehen! Farbe muss nicht schwarz sein, jedoch hätte ich gern wo diese markenaufkleber!

Name: evs1_5932902_002be.jpg Größe: 391x588 Dateigröße: 66803 Bytes

Name: 000_0037.JPG Größe: 2580x1720 Dateigröße: 523594 Bytes


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 04.06.2009 22:47

schon besser

ich werde mich morgen mal ransetzen und dir das machn

hallo! wollte mal nachfragen ob es schon was neues gibt? muss jetzt kein TOP Fake sein! es geht mir hauptsächlich darum zu sehen obs vom Design so wirkt wie in meiner Vorstellung

hat den keiner zeit und lust?? wäre echt wichtig


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 12.06.2009 21:42

hab mal was kleines vorbereitet:
Name: adolf_gross_DW_Kult_211096b.jpg Größe: 2580x1720 Dateigröße: 1215053 Bytes

und frag dich nicht über den dateiname...^^ von geschichtsarbeit überschrieben... :roll:

*ff*

danke erstmal für die bemühung!

Könntest du evt die Rallystreifen weg machen und der Linie nach zurück unter den Fenstern bze unter dem Spiegel auch schwarz machen?

bzw der Linie nach in Türgriffhöhe oberbei alles schwarz!


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 13.06.2009 21:46

muss mich da leider entschuldigen. Ich hätte dir gern weitergeholfen aber mein PC hat ne Macke gehabt

Deinen Freunden empfehlen