Real Tuning - Ihr faked ich baue es nach * BMW E36 *


  • Nickpage von Evolution anzeigen Evolution


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: BK
  • | 09.07.2009 15:08

Sodele Partypeoplez.

Da mein kleiner Bimmer im Umbau ist , dachte ich mir sammele ich erstmal ein paar Eindrücke , Ideen etc. für meinen Umbau. Da kam ich auf die Idee hier eine Auschreibung zustarten. Ich gebe euch unten ein paar Bilder von meinem Auto und ihr Tuned es mit Photoshop auf. Es sollte möglichst Real bleiben ( Also kein GFK Monster etc. ihr wisst schon was ich meine oder 22 Zoll Felgen :p )

Ich gebe am Ende des Thread noch ein paar "Ideenanschübe" und Donors die ihr verwenden könnt.

---

Rulez:

Farbe beibehalten wenn ihr Umlacken wollte gebt bitte Zweiversionen ab !!! ( ggf würde mir auch Zweifarbig mit meiner Farbe und einer anderen eventuell Schwarz gefallen... Ideenbild am Ende des Threads )
Nummernschild dranlassen ( könnt ihr auch versetzen aber es muss drauf bleiben )
Nicht übertrieben tiefer machen am besten so lassen oder dezent "anpassen"
Ihr könnt mehrere Donnors abgeben und am besten so groß wie möglich.

Ansonsten lasse ich euch freien Lauf ;) haut alles dran ( aber bitte keine Monster GFK SCHLEUDER ) ...

Erwünscht sind Umbauten ala:

andere Felgen
M3 Bodykit ( mit diversen Frontlippen )
anderer Spoiler
neue Auspuffanlage
neue Scheinwerfer
Böserblick ( entweder E46 Motorhaubenverlängerung oder einen geklebten ??? )
SWP hinten
Scheiben tönen
Musikanlage verbauen
Orginale M-Heckleuchten verbauen
Innenraum auf M Umbauen oder andere dezente Sportsitze
etc... für Ideen bin ich jederzeit offen...


---

So die besten Ideen , JA hier können mehrere Gewinnen, werden verwirklicht und an mein Auto übertragen ( sofern ich diese Produkte beziehen kann und das nötige Geld dafür habe, dürfte mir der Zeit aber kein Problem sein )

Also ihr faked und ich baue es nach ;) ... also fährt sogesehen bald ein Teil eurer " Photoshop-Kunst " auf der Straße rum.

Ein Voting wird es am Ende auch geben für den Gesamtsieger.

Ihr könnt mit meinem Auto auch einem Hintergrundwechsel durchführen allerdings nur mit Hintergründen bzw Orten aus Deutschland ( da ich viel durch Deutschland "toure" mit meinem Auto .. besonders in der Eifel an der Nordschleife bin ich oft. würde ich ggf. an diesen Orten mit euren Umbauten anhalten und in genau der Pose ein Foto nach "schiessen" ... Also zwei Fliegen mit einer Klappe ;) Ihr könnt mein Auto auch auf die Nordschleife stellen oder zum Fahren bringen - wie gesagt bin da sehr oft und da sind Fotos am Wahrscheinlisten zu realisieren. Bei den anderen Hintergrundbildern bitte die Orte dazu mit Aufschreiben.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und bin gespannt auf eure Ideen.

---

Hier ein paar Donors ( Hintergründe und BMW Tuningteile in allen Positionen die ihr braucht )

http://www.nordschleifenfotos.de/de/ ( Hintergründe - Einfach rechts drin rumklicken )
http://www.ringfotograf.de/fotos/start.php ( Hintergründe )
http://racepicture.de/galerie/index.php ( Hintergründe )
http://www.julio-ramirez.de/ ( Hintergründe - Link bei "Seiten" klicken )

Hier habt ihr mal Bildlisten aller E36 Frontschürzen die es zur Zeit auf dem Markt gibt:

http://www.bmw-syndikat.de/bmw-synd..t/e36_front.asp

Favourisiert sind: Rieger Frontschürzen , M3

Und hier die Front die ich mir eigentlich kaufen wollte - Könnt ihr ja auch verbauen:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi..?TOPIC_ID=12365

Und hier die Bildlisten aller E36 Heckschürzen die es auf dem Markt gibt:

http://www.bmw-syndikat.de/bmw-synd..ck/e36_heck.asp

Favourisiert sind: Rieger, Kerscher , Lumma, BMW M3

Hier bekommt ihr 10000de.... BMW E36 Donors in allen Positionen und mit allen Teilen etc.:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi.._BMW_-_E36.html ( 214 Seiten E36 Bilder )

Und auf Compact Spezialisierte Bilder:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...asp?FORUM_ID=2

Schöne BMW Soundausbauten findet ihr hier:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi.._Einbauten.html

Und hier habt ihr ein paar Vorschläge ( u.a der oben angesprochene Lackwunsch - ihr könnt euch jedoch freien lauf Lauf lassen und müsst dies nicht Beachten )

http://img191.imageshack.us/img191/../dsc0123wc9.jpg - Lack bzw Autofolierung
http://img6.imageshack.us/img6/618/..mwsyndikat7.jpg - Ein schickes gesamt Konzept


Wenn ihr noch irgendwas benötigt , oder mein Auto in einer gewünschten Position haben wollt sagt mir einfach bescheid.

So und hier findet ihr mein Auto ( das Orginal und somit Ausgangsbild der ganzen Geschichte )

---> http://img15.imageshack.us/gal.php?g=suc52929.jpg <---


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.07.2009 17:36

Wäre prima wenn du die Bilder hier hochlädtst und sie dann in deinen ersten post editierst


Zuletzt geändert 09.07.2009 18:51 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Evolution anzeigen Evolution


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: BK
  • | 09.07.2009 18:57

Habe zurzeit hier nur sehr langsames Internet und die Base ist pro Bild mit 1mb recht groß bei 14 Bildern sitz ich da ewig dran. Es wäre da am besten die Bilder von der imageshack Gallery zubeziehen


  • Nickpage von luxdefux anzeigen luxdefux



    Radler


    8 Beiträge
  • | 05.09.2009 22:13

Name: hh5v9pse.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1393611 Bytes

hier mal das heck.. habe mal auf dezent gesezt.. frag mich nicht was das für teile sind.. die heckschürze ist von einem m3 (ob original :frage: keeine ahnung ^^) den kofferaum ausbau habe ich von einer deiner angegebenen seite (hoffe habe deinen geschmack getroffen :D

Name: rxeboxxc.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1527811 Bytes

fangen wir mal bei der frontschürze an.. ich habe auch hier eine (von mir aus) schöne und DEZENTE schürze ausgewählt (najah.. ich fand keine bessere die in der perspektive passte ;) ) wegen der farbe, ich persönlich finde es grundsetzlich immer hammer wenn wie bei dem bild, die motorhaube das dach und der kofferraum mit schwarz (ob folie oder gelackt) überzogen sind.. die felgen habe ich mal beliebig eingefügt (fand si halt geilo ^^) ich würde dir empfehlen hinten richtig breite schlappen drauf zu hauen.. sieht einfach besser aus (oder mit distanzscheiben etwas mogeln ist billiger ;) )

ach jah.. ich habe den kühlergrill auch schwarz gemacht, so kommte der effekt vom e46 rüber obwohl noch die original haube dran ist.. das bmw emblem habe ich weg gecleant (auch hier: sieht für mich einfach besser aus^^)

P.S: ich weiss man sieht das es gefakt wurde.. aber ich hoffe es stellt dich zufrieden.. denn wollte nicht so viel zeit investieren.. und es ist ja "nur" zu demo zwecken ;)

Deinen Freunden empfehlen