Mercedes 190 Dresden-Dakar Rally


  • Nickpage von dealmann anzeigen dealmann


    Radler


    3 Beiträge
  • | 14.09.2009 00:52

Hallo Leute!
Stell mich mal kurz vor,bin der Johann 27 aus Österreich beobachte euer Forum schon längere zeit,und muss euch loben,sind viele profis unter euch! :)
Natürlich hab ich ein Kleines anliegen.
Hab weder die Kenntnisse ein Bild zu Faken,noch das Künstlerische Talent dafür.Lange Rede kurzer sinn:
Plane zur zeit mit einem guten Freund,2011 die Rally Dresden-Dakar zu durchreiten.Unser derzeitiges Zielfahrzeug ist eim Mercedes 190D.
Natürlich können wir nicht einfach mit etwas serienmässigen 600km durch die Wüste bügeln.Zieloptik ist ein etwa 15-20cm höhergelegter,inklusive Offroadbereifung auf Stahlfelgen,mit einem Schhwarzen Frontbügel eines Mercedes G ausgestatteten,und in Grau-Weiss-Schwarzer Camouflagelackierung,erstrahlter 190ger Mercedes.Natürlich braucht die ganze Fuhre noch einen Unterfahrschutz,um die Ölwanne gegen evtl. auftretente Kamel-Überrollungen zu schützen.

Tja,möglicherweise könnte mir einer von euch etwas weiterhelfen damit wir mal einen Optischen anhaltspunkt für unser vorhaben bekommen.man isst ja auch mit dem auge.
Sag gleich mal vorweg dankeschön,und freu mich mal über eure vorschläge! :)
Grüsse John
Name: mercedes-benz_190_e_1984_01_m11.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 284413 Bytes


  • Nickpage von dealmann anzeigen dealmann


    Radler


    3 Beiträge
  • | 25.09.2009 18:18

Hmm,keine begrüssung?Naja,danke,war wohl zuviel furs erste!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.09.2009 00:54

Sorry aber die Wünsche die Du oderst, so denke ich sind viel Arbeit und ich kann mir kaum vorstellen dass die Leute hier soviel Zeit und Laune über haben, da es kein Quickie ( Schnellfake ) ist was Du Dir wünscht. Außerdem gibt es hier einen Thread wo man sich vorstellen kann. Leider kannst Du hier nicht erwarten das alle Dich mit Halleluja empfangen.

Jedenfalls herzlich willkommen und viel Spaß in diesem Forum.


  • Nickpage von dealmann anzeigen dealmann


    Radler


    3 Beiträge
  • | 27.09.2009 23:31

Ja,scho wahr,begrüssungsforum hab ich leider vorher nicht besucht,sry.Schnellfake war ja auch nicht erwünscht.is ja kein problem,kann ja auch damit leben! :) Danke Trotzdem
Grüsse John :)

Deinen Freunden empfehlen