streifen? doch wie? bitte um hilfe - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Baby86 anzeigen Baby86


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von Baby86 anzeigen Baby86


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 21.09.2009 16:57

hey, ich hätte da eine große bitte.
bin mit dem aussehen meines mercedes 190e nicht zufrieden, ich finde der schwarze kühlergrill wirkt zu krass. vielleicht würde er mit streifen besser aussehen?!? habt ihr den ein paar gute ideen oder vorstellungen die zu meim autole passen?
mein auto is aufjednfall komplett nur grün-schwarz und so würde ich das auch gern beibehalten. ;)
hier ein paar bilder, hoffe die sind okay (das licht hat etwas gespiegelt), ansonsten mach ich nochmals welche ;)
ach übrigens, mein baby ist so vom aussehen auch noch nicht ganz fertig, die felgen werden aufjednfall auch noch schwarz.
vielen vielen dank schonmal an alle :)
mfg sandy



Name: IMG_0572.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 2862331 Bytes
Name: IMG_0570.JPG Größe: 2304x3072 Dateigröße: 2553003 Bytes
Name: IMG_0552.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 3126316 Bytes
Name: IMG_0585.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 2833468 Bytes


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 21.09.2009 17:19

Hoffentlich findet sich wer, der da wa smacht, ich finds jetzt schon ziemlich geil, krass, anders, aber geil:ok:
Denke schwarze Felgen machen schon einiges aus.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.09.2009 17:47

Um ehrlich zu sein wollte ich gerade loslegen als mich dieser Grill sodermaßen in der Ideenphase bremste...irgendiwe wirkt der fehl am Platz...biste Sicher das der nicht doch auch Grün oder wenigstens Chrom werden soll?


  • Nickpage von Baby86 anzeigen Baby86


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von Baby86 anzeigen Baby86


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 21.09.2009 17:55

hab ich mir auch schon alles überlegt, doch den grün zu machen und genau das selbe grün hinzubekommen denk ich wird schwer.
ich dachte vielleicht an schwarze streifen übers auto in irgend einer art, die den grill dann nicht so krass wirken lassen oder?
das schwarz sozusagen übers auto verteilen ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.09.2009 17:59

das wirkt häßlich...vertrau mir.. ;)

sag bloß du hast keine RAL für den Lack? :ohmann:

Ich kann die dir Mitte der Motorhaube als dicken Streifen ziehen....nur so als Bsp. oder....warte mir kam da nen Gedanke...ist aber Gewöhnungsbedürftig...gib mir 10 min.


  • Nickpage von Baby86 anzeigen Baby86


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von Baby86 anzeigen Baby86


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 21.09.2009 18:13

das auto wurde schon so lackiert bevor es meins wurde. daher hab ich keine ahnung was des für ein genaues grün ist.
okay probier mal aus ;)

wie sieht es mit so streifen etwas versetzt aus, würde das auch doof aussehen?

http://www.bauunternehmen.com/files..fen.preview.jpg

oder so streifen?

http://autos.trovit.de/img/Ferrari%..ch/15158737.jpg

und wenn man mehrere streifen nimmt? und die evtl versetzn?

http://www.arcor.de/iimages/83/art_..GSq8mWEkdOK.jpg

was meinst du?


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.09.2009 18:15

Ich muss auch sagen ich war gerade echt motiviert und hab mal mein Photoshop angeschmissen, hatte sogar Ideen wo ich dachte es könnte aussehen, aber vergiss es, der Grill ist echt Schrott.
Der Wagen hat was geiles, einen Keil wie ich ihn habe oder Standart Motorhaube und Dach schwarz passt nicht zu dem Stil.... verhunz den Wagen nicht nur weil du den Grill implementieren willst!
Grün sieht der Grill aber auch nicht aus....das problem sind die Chrom/Klarglasscheinwerfer....wenn ich das Gitter schwarz lasse fehlt wieder der Kontrast....ein Chromgrill passt wieder zu front, aber nicht zum Rest des Wagens. Ich würde also eher die Scheinwerfer mit überdenken.


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.09.2009 18:25

Die Streifen wirken IMHO nich.

Mein Vorschlag:

Rand verchromen und jede zweite Rippe Grün Lackieren, die Querstrebe Schwarz lassen und feddich.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.09.2009 18:34

so meine Gewöhnungsbedürftigen Ideen und die Schwarze MH,
einmals als RollsRoyce-Ersatz und einmal mit lockerndem grünen Pinstripe


Name: Variantet-1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 733017 Bytes
Name: Variante-2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 751260 Bytes
Name: Variante-3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 741297 Bytes
Name: Variante-4.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 739356 Bytes


  • Nickpage von Baby86 anzeigen Baby86


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von Baby86 anzeigen Baby86


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 21.09.2009 18:43

schon mal vielen dank für die tipps und fotos!
doch ich weis echt nicht weiter... hab keine ahnung was ich mit meim baby nun anstell das er nach was aussieht.


  • Nickpage von Baby86 anzeigen Baby86


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von Baby86 anzeigen Baby86


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 21.09.2009 18:50

hey cherry kannst du mir vlt mal das bild bearbeiten mit dünneren streifen, vlt rechts auf der seite? würd gern wissen wie so etwas aussieht. danke schonmal ;)


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.09.2009 18:58

Zitat:
Zitat von cherry
Name: Variante-2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 751260 Bytes
Bei der Version mach gleich noch ein Z auf die Motorhaube und ein Zorro-Schriftzug an die Seite :rofl: :rofl:

Edit: Im Ernst, ich find, das wär ne überlegung wert :)


Zuletzt geändert 21.09.2009 19:00 von PureFranky. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.09.2009 22:34

Hi, also ich würde auch sagen den Rahmen vom kühlergrill in Wagenfarbe(eifach mal zum Lackierer fahren der findet den Farbton schon) das innenteil komplett in schwarz lassen,die Felgen gegen Teifbettfelgen tauschen z.B. Borbet A mit flacher Schraubenabdeckung kommt immer wieder genial auf dem 190er, dann das inneteil der Felgen in schwarz und das Tiefbett entweder Poliert oder in Wagenfarbe! Dann steht der noch besser da als jetzt schon :staunen: :applaus: :staunen: :applaus: :staunen:
Name: Borbet_A.jpg Größe: 115x100 Dateigröße: 6478 Bytes


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 22.09.2009 22:42

die letzten zwei von cherry sehen echt gut aus, die anderen sehen nach Panzerknacker aus^^
Name: Panzerknacker.jpg Größe: 200x216 Dateigröße: 22994 Bytes


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 23.09.2009 01:24

Zitat:
Zitat von cherry
Name: Variante-3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 741297 Bytes

Also ich würde die Variante nehmen...mitsamt Schwarzem Dach und Schwarzer Kofferraumklappe :applaus:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen