Mal was anderes Vespa PX Nürburgring Lackierung


  • Nickpage von RS-Mania anzeigen RS-Mania


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von RS-Mania anzeigen RS-Mania


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 29.09.2009 22:07

Hallo ich hoffe hier jemanden zu finden der mir bei meinem derzeitigem Projekt helfen kann.
Ich habe mir nach langer Zeit wieder einen Vespa PX Roller zugelegt. Nun da ich nicht mehr wie früher davon abhängig bin ob er gerade fährt oder nicht habe ich beschlossen einen Komplettumbau draus zu machen. Ich würde ihm sehr gerne ein recht dezentes aber dennoch unverwechselbares Gesicht geben. Als Thema für den Roller hab ich mir den Nürburgring erkoren. Da ich aber im bereich Design nicht gerade der beste bin hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Meine Vorstellung wäre in soweit das der Roller in einem grellen Weiß Lackiert wird die hinteren Backen rechts wie links jeweils beschriftet am unteren Rand mit „Nürburgring“ in Rot. Auf einer Seite die Gesamte Strecke und auf der anderen die GP Strecke eventuell mit Strecken Abschnittsnamen. Auf dem Beinschild von vorne sollte eventuell auf einer Seite die Nürburg als Schatten Zeichnung und auf der anderen Seite eine Ziel Flagge auch nur Schattiert.
Da der Unterboden auch Lackiert wird habe ich eventuell gedacht dort mittig Korbs anzudeuten.
Das wäre so im großen und ganzem was ich mir so vorstellen könnte. Nun meine Frage an die Profis kann man so was mal Faken ? Und wenn das ganze dann soweit ist das es zum Lackierer geht ist es besser das ganze Brushen zu lassen oder würde das Ganze eventuell als Aufkleber unterm Klarlack auch gehen ?
Weitere Anregungen oder Änderungen bin ich klar für offen. Besten dank schon mal für eure Hilfe.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 30.09.2009 10:48

Also 1. bräuchten wir da mal ein paar Bilder...

- vom Roller
- von den Sachen die du drauf haben möchtest (skizze evtl)
- und vorallem wo da genau...sonst machen wir es einfach so und dir gefällt es dann nicht, und wir verschieben es, dir gefällt es immernoch nicht...so das es ein endlosprojekt wird..

Zum Thema Aufkleber unterm Klarlack....ist n no go...da auf den Aufklebern kein Klarlack hält...also wenn dann Lacken oder eben nur aufkleber...


  • Nickpage von RS-Mania anzeigen RS-Mania


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von RS-Mania anzeigen RS-Mania


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 30.09.2009 20:12

Ok dann trage ich die sachen mal beisammen und stelle sie hier rein. erst mal besten Dank für die Antwort.

Hab jetzt wahrscheinlich jemanden der mir das ganze als Airbrush macht.

Deinen Freunden empfehlen