Bild faken


  • Nickpage von pospi69 anzeigen pospi69


    Radler


    4 Beiträge
  • | 08.10.2009 07:59

Hallo liebe leute!

Ich suche jemanden der mir meinen wagen (Audi A3 8L) auf mehrere Varianten faken kann, in diesem Fall die Außenfarbe mehrmals verändern. Hab vor meinen wagen zu Lackieren und möchte so rausfinden wie! Hoffe könnt mir helfen habs selbst versucht aber außer einem billigen abziehfoto wird da nix drauß! ^^

Schreibt mir doch ne Nachricht!

ciao Matthias


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 08.10.2009 16:58

Wie wäre es wenn du einfach ein, zwei gute Bilder von deinem audi hier hochlädst, dann findet sich leichter jemand der bereit ist dir zu helfen ;)


  • Nickpage von pospi69 anzeigen pospi69


    Radler


    4 Beiträge
  • | 12.10.2009 07:49

Name: 5122.jpg Größe: 1127x845 Dateigröße: 221222 Bytes das is meiner, bitte keine beschwerden wem er nicht gefällt ^^

@ Cayman S: Hab das nicht gemacht weil es mehrere Varianten gibt die ich mir gut vorstellen kann! Und die Farben sind auch eigene! ^^

Aber gut meine Vorstellungen vielleicht findet sich ja wirkich jemand dem fad ist!

Ich würd ihm gern jeweils komplett in den Farben sehen die ich noch upgekoadet habe. Je nach eigenem ermessen was besser aussieht Singleframe komplett Schwarz oder nur die innenverstrebungen Schwarz! Das sind mal 3 Varianten!!!

Und dann würde es mich interessieren jeweils mit den 3 Farben + Single Frame komplett Schwarz. Dann vom unteren eck des singleframes eine schöne, der wagenform entsprechend, also z.B. von der Motorhaubenfalte bis Windschutzscheibe Linie also einen breiterwerdenden schwarzen streifen von Singleframe UNTEN bis Windschutzscheibe in SCHWARZ, DACH sowie SÄULEN ebenso SCHWARZ bis auf höhe der Seitenscheiben runter, das die Linie und die Scheiben 1 ebene ergeben. der rest wie gesagt links und rechts in wagenfarbe!

Name: 770.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 61382 Bytes
Name: 1056.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 167138 Bytes
Name: 854.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 62980 Bytes

Lg Würd mcih echt freuen wenn sich wer findet bevor ich den auftrag zum lackieren gebe und vielleicht nen fehler mache!

Deinen Freunden empfehlen