Ford Fusion faken


  • Nickpage von black-fusion anzeigen black-fusion



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 13.10.2009 16:19

Hey, welcher ambitionierte oder lernende Faker kann mir einen Ford Fusion faken, wer Interesse hat meldet sich doch bitte bei mir black.fusion.1@gmail.com schon mal ein danke schön HD


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 13.10.2009 16:57

So wird das wohl eher nix....

Lies dir bitte das mal durch ;)

Dann klappts auch mitn Nachbarn ähhh Fake


  • Nickpage von black-fusion anzeigen black-fusion



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 14.10.2009 16:05

Hey, danke für den Tip, das für ein Fake vernüftige Bilder vorhaden sein müssen ist schon klar. Meine Frage ging erst einmal dahin ob überhaupt jemand bereit ist das für mich zu machen. Ich würde mich auch erkenntlich dafür zeigen, kostenlos braucht man das nicht machen. ich selbst muß das teil in Händen halten 1:1, virtuell habe ich zwei linke Hände. Fotos vom Fusion sind vorhanden, können dann gemailt werden. Gruß HD


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.10.2009 17:46

ich würde das mal in den Angriff nehmen...wenn du die Bilder mit deinen Vorstellungen hier nicht posten möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben...über e-mail ist es mir eher nicht so recht.


  • Nickpage von black-fusion anzeigen black-fusion



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 15.10.2009 13:15

danke schon mal vorab, habe gerade mal nach den Bildern geschaut wegen der passenden Größe, habe unendlich viele Bilder die ich aus dem Netz geladen habe doch die sind alle zu klein, von meinem eigenen Wagen habe ich noch keine gemacht weil er eigendlich nichts besonderes hat, werde das zum WE nach holen und dir die Bilder dann per PM senden oder so hochladen. Melde mich aber auf jeden Fall. Danke nochmal Gruß HD

Deinen Freunden empfehlen