Könnte mir jemand...


  • Nickpage von Lirva anzeigen Lirva


    Radler


    5 Beiträge
  • | 24.10.2009 19:44

Hallo, ich weiss zwar nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand dieses Auto ein bisschen bearbeiten könnte^^

http://img230.imageshack.us/img230/4628/starlet500ut8.jpg

Grüsse Lirva


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.10.2009 20:56

Hallo Lirva

Also..es war nicht das richtige Bord...habs aber verschoben.
Zu deiner Anfrage:

Es wäre günstig wenn du dieses beachten könntest:

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
Wichtig sind drei Dinge:

1. "Anständige" Bilder
D.h., die Bilder sollten mindestens 1024x768 groß sein.
Je höher die Bildqualität, um so mehr kann man daraus machen.
Saubere Autos, die gut im Licht stehen, können leichter bearbeitet werden. Wenn ihr neue Photos eurer Autos macht, bedenkt auch bitte den Blickwinkel. Idelalster Weise immer schräg von Vorn oder Hinten knipsen. Haltet die Kamera lieber auf Brusthöhe. In diesem Blickwinkel bekommt man als Faker die meisten Spender-Teile.

2. Es wird einfacher für den Faker wenn ihr ein paar Vorschläge und Beispiele bringt, was ihr verändert haben wollt. Solltet ihr bestimmte Sachen vorziehen so sind passende Spenderbilder (im gleichen Blickwinkel) immer von vorteil für beide Seiten

3. Bitte denkt dran, ihr möchtet einen Gefallen.
Ein Faker setzt sich für euch hin und arbeitet stundenlang an einem Bild, für das er keine Gegenleistung erhält.
Er tut euch, einem für ihn unbekannten Menschen, also einen Gefallen.
Sollte sich nach einer geringen Zeit noch niemand gemeldet haben, so habt etwas Geduld.


Dann klappt das wohl eher ;)

Deinen Freunden empfehlen