Grande Punto Felgen Faken?


  • Nickpage von sheriff_jr anzeigen sheriff_jr


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: ABI
  • | 26.10.2009 19:36

Hallo, ich hätte gern eine bitte, ich würde gern 2 verschiedene Felgen auf meinem Grande Punto sehen. Ich bin nach langen suchen nun endlich bei euch gelandet und hoffe das das jemand hinbekommt. Schöne Fakes gibt es ja hier in massen. Kannte das so perfekt garnicht. Nun gut, nun zum Auto. Bilder des Autos habe ich in großer Auflösung wie gewünscht. ( Ich hoffe die Winkel stimmen so) Bilder von den Felgen kann ich leider nur auf internetseiten verweisen. Die Felgen sollten in 8x18 mit 215/35. Falls ihr das benötigen solltet. Die Felgen auf dem Auto sind 6,5x 17.

Bilder vom Auto : GrandePunto1
GrandePunto2
GrandePunto3

Bilder der Felge ( schwarz ):FelgenSchwarz/Rot

Bilder der Felge (Bronze ) : Felgen-Bronze

Galerie Bilder vom Hersteller: MotecNitro- Felgen

So ich bin mir halt nicht ganz sicher wie Bronze Felgen auf einem weißem Auto ausschauen, grad bei einem Punto. Deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könntet. Falls ich jetzt etwas falsch gemacht habe, dann schreibt ruhig. Ich bedanke mich schonmal für eure mühen.

Ps: Ihr könnt natürlich auch eure meinungen preisgeben.

Mfg Frank


Zuletzt geändert 26.10.2009 19:41 von sheriff_jr. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.10.2009 21:00

Also wenn du mich fragst:

Schwarz-Rot sollteste nehmen, inkl. ein paar schwarzer Details....Zierstreifen im Zielflaggendesign mit roter Outline zb...etc etc


Name: Unbenannt-1205.jpg Größe: 1024x638 Dateigröße: 552454 Bytes
Name: Unbenannt-289.jpg Größe: 1024x638 Dateigröße: 553506 Bytes


Mein Vorschlag:

Name: Unbenannt-324.jpg Größe: 1024x638 Dateigröße: 557053 Bytes


Zuletzt geändert 26.10.2009 21:18 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 26.10.2009 21:03

Also wenne mich fragst, sollte das Auto erstmal lackiert werden :engel:

Ansonsten gefallen mir die schwarzen Felgen besser.


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 26.10.2009 21:08

warum das Auto lackieren ??

ich finde die Kombination weiß mit schwarzen Felgen sehr passend

man könnte ja auch den roten Zierstreifen auf den Felgen weiß lackieren


  • Nickpage von sheriff_jr anzeigen sheriff_jr


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: ABI
  • | 26.10.2009 21:09

Alter, das ist ja mal richtig gut geworden. Vielen Dank. Ich wollte ihn eigentlich "relativ" Dezent halten. Also nicht so viel Aufkleber. Ich muss ehrlich sagen, das ich mir die Bronzenen Felgen schlimmer vorgestellt habe. Tendiere momentan eher zu denen. (hat nicht jeder) .


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 26.10.2009 21:14

sowas stellt man sich im ersten Moment immer schlimm vor, bevor man(n) se auf dem Auto gesehen hat



also wie gesagt, mir gefällts


  • Nickpage von sheriff_jr anzeigen sheriff_jr


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: ABI
  • | 26.10.2009 21:19

Mir auch! Letzten endes kommt es eh auf einen Versuch drauf an. Ich denke ich werde sie mir bestellen, auch wenn es erst nächsten frühjahr wird.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.10.2009 21:34

Schaut mal aufs Editierte


  • Nickpage von sheriff_jr anzeigen sheriff_jr


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: ABI
  • | 26.10.2009 21:41

Hat was! Ich bin immer wieder erstaunt was ihr alles mit den Programmen anfangen könnt.

Aber ist nicht so mein geschmack.

Was noch dezent wäre: ein schmaler streifen an der seite entlang, so auf der Kante die den Türgriff durchstreift. ( in rot oder schwarz.)


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 26.10.2009 21:50

hm naja, da gefällt mir das mit der Rennflagge besser


  • Nickpage von sheriff_jr anzeigen sheriff_jr


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: ABI
  • | 08.04.2010 20:39

Hallo, mal wieder.

Ich wollte mich für eure anstrengungen bedanken und euch das ergebnis mal zeigen. Habe mir die Felgen geholt. Nun lasse ich mal die Bilder sprechen. Nur als vergleich zum Fake.

Name: IMG_25391.JPG Größe: 1024x639 Dateigröße: 88416 Bytes
Name: IMG_25351.JPG Größe: 1024x677 Dateigröße: 79644 Bytes


Danke nochmal für eure Hilfe.

Deinen Freunden empfehlen