VW Polo 6N Faken / Vorlage ? Zeichnung? Gegenleistung GARANTIERT !

  • Polotuner
    Gast
  • Polotuner
    Gast
  • | 03.11.2009 11:44

Hallo Liebe Faker Community ;)

Bin auf der suche nach jemanden der mir ein oder 2 Vorlagen erstellen kann die ich meinem lackierer also Vorlage geben kann. Die arbeit von euch soll auch nicht ohne ggl sein.

Ich habe hier eine Blaupause vom 6N Name: volkswagen-polo-5-door-1995.gif Größe: 1841x381 Dateigröße: 53879 Bytes


Der Polo soll als Grundfarbe Schwarz werden und mittisch einmal ein streifen von vorne nach hinten in einem Pearl Blau sein.

An der seite wollte ich auch nen streifen machen von mir aus etwas verfranst halt nen Blick fang der von hinten oben nach vorne unterhalb an der Tür vorbei geht und hinten soll halt Polo GTI Edition stehen.

Dies ist eine Vorlage die andere würd ich gerne per PM klären und ggf auf euere kreativität kommen (=

Was für eine ggl ihr haben möchtet bitte ich auch mir via PM zu kommen zu lassen, jedoch bleibt bitte im normalem Bereich.

Deinen Freunden empfehlen