350 Z


  • Nickpage von SPEEDY-350Z anzeigen SPEEDY-350Z


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ROW
  • | 24.11.2009 17:59

Und bräuchte mal eure Fake-hilfe bütte bütte

Hab einen 350 Z (schwarz) zuhause und möchte den mit so´ne lackfolie beziehen lassen, aber nur den unteren Teil und die beiden Stoßstangen.
Die Felgen sollten schwarz, bzw. nur die Speichen das Bett soll dann silber bleiben oder ich lass das polieren.
Der untere Teil soll je nachdem weiss oder silber wie die Felgen.

Jetzt ist die frage, mach ich das einfach mittig den strich oder halt mit zick zack so das ein Z entsteht, vorne und hinten.
Hab jetzt kein bild da mit seiten ansicht, also haben schon aber das hoch laden ist so´ne sache.... bin ein wennig zu blöd für solche sachen.

Hab schon selber mal probiert mit so´n prog. aber das war ein satz mit "X"
Wer könnte mir da helfen? So oder durchgehenden strich der untere teil soll weiss oder silber
und die beiden stoßstangen komplett das wäre super nett.
Name: alex_350_Zneu1.jpg Größe: 900x367 Dateigröße: 97787 Bytes

Deinen Freunden empfehlen