Hallo Car Fake Gemeinde, wer kann mir Bitte mein Auto umlackieren?


  • Nickpage von Happy500 anzeigen Happy500


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 01.12.2009 01:14

Habe mit Interesse hier durchgeblättert, und kann nur sagen Respekt was alles an Ideen und Können geboten wird. Ganz uneigennütz hab ich mich hier nicht angemeldet, vielleicht könnte mir der eine oder andere helfen Ideen auf Bilder umzusetzen. Habe einen Mercedes CL500 und eigentlich ne andere Vorstellung als Ottonormal Verbraucher. Dachte eher an zweifarbig, weiß mit schwarz abgesetzt, Wer kann mir so etwas kreativ umsetzten.
Als kleine Anregung hab ich ein Bild von West Coast Customs Dodge-Challenger den ich ganz toll finde. Lässt sich so was auf mein CL500 übertragen? Ich würde auch gerne andere Ideen sehen. Wenn alles passt wird der Wagen in diesem Design lackiert, beklebt, umgestaltet. Würde mich sehr auf viele Kreative Ideen freun. Danke vorab. Grüße Happy500
Name: CL500_v_links.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 53043 Bytes

Name: dodge-challenger_3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 86316 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.12.2009 13:01

Da gibt es leider ein kleines Problem. Theoretisch ist dein Wunsch zwar machbar, aber praktisch nur durch viel aufwand zu realisieren.

Es geht im Fakebereich zwar auch einfach, jedoch siehts dann mehr als mies und unrealistisch aus.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.12.2009 14:03

Wie Cherry schreibt ist es machbar aber mit enormen Aufwand.
Machen wird dir das bestimmt keiner oder in sehr mieser Qualität.

Die Idee, die du da vorweist ist gut aber wie ich finde ungeeignet für deinen Wagen. Das Design und die Streiffen sind direkt auf die bullige Form verarbeitet wurden um diese Aspekte hervorzuheben.

Dein Wagen wäre zu klein, zu rund und unsportlich dafür. Also ich stelle mir das weniger vorteilhaft vor.

Eine andere Formgebung könnte ich mir aber durchaus gut vorstellen...

Deinen Freunden empfehlen