Hyundai Coupé Pickup!

Hallo Ihr verrückten Auto- Faker`s! :dancing: Mit viel Freude habe ich eure Werke gesehen. Da ich schon einige Zeit über ein Umbau eines Hyundai Coupé zu einem kleinem Pickup nachdenke war ich auf Ideenfang hier im Netzt! Unglaublich was ihr hin kriegt. Hätte eventuell jemand Zeit und Lust um mir ein Modell zu produzieren?!? Es sollte ein HYUNDAI Coupé 2.0 16V FX sein. Ich stelle mir vor das die Hecktüre Ausgebaut wird und eine Zuladefläche eingebaut wird. Die hinteren Seulen (hintere kleine Fenster) sollen drin bleiben.

Das Aussehen nicht zu aufwendig gestaltet und schlicht! Ev. Felge, Schürzen und Spoilerset. Es nollte aber nicht tielergelegt sein.

Für die fehlenden Fachbegriffe entschuldigeich mich! Die Schreibfehler gibts gratis dazu...

Bikeracer46

Ps. Die Bilder sind nur als Erklährung eigefügt! Farbe und Fake Qualität ist mir nicht so wichtig! Und Danke schon im Voraus für die Mühe!!!!!

Ein solches Auto
http://www.auto-zimmerli.ch/thumb_uc_5697_w570_HYUNDAI_Coupé_2000_16V_FX_5-Gang_1997_rot.jpg

So solls ca. aussehen...
http://www.autofolie.org/data/media/26/206pickup.jpg

Hinten sollte einen solchen Rennradträger montiert werden können
http://www.wi.hs-wismar.de/~wi05012/cfi/punto_2009_pic_004.jpg


Zuletzt geändert 01.04.2010 19:14 von bikeracer46. Insgesamt 5 mal.

oje! Gerade habe ich die Vorgaben für Wünsche gelesen. Da hab ich wohl alle Angaben falsch und ungenügend geliefert! Sorry!


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.04.2010 22:26

Also ich kenn die Regeln auch noch nicht aber es wäre besser für die Faker wenn du wenigstens Größe und Vernüftige Bilder Posten könntest... ;) ;) dann hast du auch eher die Chance das jemand diesen Fake für dich macht...

:hut: :hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.04.2010 10:49

Wir haben im Anfragen-Bord auch ein paar Tips die mal beachten sollte damit sich leichter ein Faker die arbeit macht.

Deinen Freunden empfehlen