Streifen faken


  • Nickpage von xchar0n anzeigen xchar0n


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 14.04.2010 07:18

Hallo Jungs

Könnt ihr mir bitte bei einem Fake behilflich sein?

Es geht um dieses Auto:

Name: Ulis_Mondi.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 277450 Bytes

Der Besitzer dieses Wagens hätte gerne Die Folgenen Sachen gemacht ausser, die Werbeschriften auf der Fahrertüre.
Name: Uli.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 574426 Bytes

Falls das klappt, könnt ihr mir bitte auch ein Fake machen, wo an der Seite der dünne, obere Streifen fehlt? Ach ja, und die Streifen welche übers Dach gehen, verlaufen über der Fahrerseite

Wäre echt nett!

Danke

€dit: Könnt ihr mir erklähren wie das das mit den Streifen beim Faken zu machen ist? Reifen und Felgen etc, schaff ich langsam auch schon, aber von sowas hab ich keine Ahnung! Hab auch mal in der Fakeschule nachgeschaut, aber irgend wie nicht wirklich das Passende gefunden. Danke!


Zuletzt geändert 14.04.2010 07:21 von xchar0n. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.04.2010 19:20

Im Grunde genommen geht das mit den Streiffen wie mit dem Umlackieren (FS Lvl 2 und in den Tutorials). Nur man markiert nich den gesamten Lack, sondern eben nur den Streifen.


  • Nickpage von xchar0n anzeigen xchar0n


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 15.04.2010 07:03

Ok, ich werds dann mal versuchen. Hättest du nicht evtl Zeit mir das zu machen? :(


  • Nickpage von xchar0n anzeigen xchar0n


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 16.04.2010 20:26

Ist das so recht? hab das nur mal schnell versucht, nachdem ich den Tipp von lvl 2 der Fake Schule bekommen habe.

http://s3.directupload.net/file/d/2..ho77n8h_gif.htm


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.04.2010 23:43

Um das dem Besitzer als Veranschaulichung zu zeigen recht das total!

Deinen Freunden empfehlen