Suzuki Vitara umlackieren / Neudesign


  • Nickpage von Fanski anzeigen Fanski


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VS

  • Nickpage von Fanski anzeigen Fanski


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VS
  • | 06.05.2010 10:02

Moin moin...

ich bekomme in ca 3 Wochen einen Suzuki Vitara als Winterauto.

Leider hat er eine ausgebleichte und zum Teil abgeblätterte Blau/schwarz lackierung.

Nun hab ich mir vorgenommen ihn außen und vll auch innen ein wenig zu lackieren. Wahrscheinlich auch noch die Felgen...

Habt ihr irgendwelche geilen Ideen?

Bin eigentlich ein verrückter Typ und für vieles offen..

Hab zuerst mal an Giftgrün oder orange gedacht mit schwarzen rennstreifen wie bei der viper.. was haltet ihr davon??

Jemand noch andre geile vorschläge??

Und kann mir bitte jemand mal dieses Pic dementsprechend faken dazu?



Merci
Marco

Name: 020400012.JPG Größe: 550x413 Dateigröße: 71832 Bytes
Name: Vitara.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 37638 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.05.2010 19:43

Ich sage es ungern aber die Bilder sind leider zu klein, dazu kommt das das 2. eine sehr schlechte Bildqualität hat und noch obendrauf ist die Ausgangsfarbe (Blauschwarz) ungüstig zum "lackieren".

Besser eignen sich da bunte Farben wie rot, grün oder blau.
Evtl findest du ja im Netz einen Baugleichen mit o.g. Anforderungen.
Dann kann dir geholfen werden ;)


  • Nickpage von Fanski anzeigen Fanski


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VS

  • Nickpage von Fanski anzeigen Fanski


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VS
  • | 07.05.2010 08:43

Achso vielen Dank...

Hier mal paar andere Bilder... Ihr könnt auch ein anderes Foto aus dem Web nehmen wenn euch da eins besser zusagt oder ihr vll sogar eins auf eurem PC habt...

Auto muss auch nicht perfekt gefaked sein.. ist einfach nur damit ich es mir besser vorstellen kann.

Danke

Name: 1164.JPG Größe: 484x365 Dateigröße: 38759 Bytes
Name: 2256.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 378539 Bytes
Name: 3207.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 33370 Bytes
Name: 4145.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 46272 Bytes
Name: 5135.jpg Größe: 1184x888 Dateigröße: 229334 Bytes
Name: 6115.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 536875 Bytes

Gruß Marco


  • Nickpage von Fanski anzeigen Fanski


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VS

  • Nickpage von Fanski anzeigen Fanski


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VS
  • | 10.05.2010 11:09

Sind die Bilder noch immer nicht i.O. oder an was liegt es jetzt?


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.05.2010 14:17

Joo... :hut: also Weiße Autos kann man genauso gut/Schlecht wie schwarze (hier Dunkel Blaue) Lackieren.. ich versuchs mal bei dem Roten da oben oder suche noch einen passen Vitara..:ok:

ich könnt auch grad vor die Tür gehen und nen Foto machen, dort haben wa den gleichen in der Hubertus Version ;) also in Grün... Ist ein richtig gutes Auto fürs Gelände und auch als "Winterauto"... :ok:

:hut: :hut: :hut:

Edit:
So ich habs Versucht aber aus dem Roten da oben kriegt man nicht so gute Ergebnisse hoffe es reicht zur veranschaulichung :engel:

Also hier einmal in:

Orange
Name: orange1.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 1088142 Bytes

Gelb
Name: gelb1.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 1087271 Bytes

grün
Name: grnjpg.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 1098668 Bytes

türkis
Name: trkis.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 1099241 Bytes


Joo wie gesagt Ergebniss und Qualität sind nicht die Besten aber ich hoffe es reicht.

:hut: :hut: :hut:


Zuletzt geändert 10.05.2010 14:54 von Mr_AmG_. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Fanski anzeigen Fanski


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VS

  • Nickpage von Fanski anzeigen Fanski


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VS
  • | 10.05.2010 15:49

Ja herrlich.. natürlich reicht mir das...

hast vll sonst noch ne idee wie ich den lackieren könnte??

muss nicht unbedingt eine dieser farben sein und die streifen sind auch kein muss.. war eben nur ne idee..

das er sich im winter gut eignet hab ich schon festgestellt, da er noch meinem onkel gehört und ich mal paar "testfahrten" hatte *gg*


  • Nickpage von Fanski anzeigen Fanski


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VS

  • Nickpage von Fanski anzeigen Fanski


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VS
  • | 12.05.2010 08:36

@ Mr_AmG_ oder jmd. andren wo gerade lust oder langeweile hat:

Kann bitte jemand das design noch "umdrehen"?

Also das auto in schwarz und die Streifen in orange und grün.

Einmal in Glanz und einmal in Matt wenn machbar...

Muss nicht perfekt sein...


Ich weiß nicht ob das auch jemand kann.. aber wie findet ihr so en Themenauto??? Also z.B. mit dem Duff-Bier der Simpsons...

Kann da jemand was designen?? Hier mal das Logo...

Name: wwwteesforallcom_images_Simspons_Duff_Logo_Red_Shirt.jpg Größe: 300x300 Dateigröße: 113336 Bytes

oder im American Police Style...

Name: police1.jpg Größe: 450x288 Dateigröße: 147891 Bytes

oder gibts da ärger?


Zuletzt geändert 12.05.2010 16:43 von Fanski. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen